"Buenas Razones" Crianza Rioja DOC 2019

"Buenas Razones" Crianza Rioja DOC 2019.
Qui Artis
Jahrgang: 2019
Herkunft: Spanien
Verfügbar: 4
Zwischen Tradition und Innovation

Was: Aus Tempranillo- und Graciano-Trauben, in Holz gereift
WARUM: Für seinen guten Körper und weichen Abgang
PERFEKT MIT: Rotes Fleisch, Lamm und Wild. Hervorragend auch zu leicht gereiften Käsesorten

Qui Artis
Jahrgang: 2019
Herkunft: Spanien
Verfügbar: 4
Zwischen Tradition und Innovation

Was: Aus Tempranillo- und Graciano-Trauben, in Holz gereift
WARUM: Für seinen guten Körper und weichen Abgang

• WeinartStiller Trockener Rotwein
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten Tempranillo e Graciano
  • Sensorische Eigenschaften Leuchtend rote Farbe mit violetten Reflexen. In der Nase bestechende Noten von Vanille und Gebäck, im Hintergrund erscheinen Noten von roten Früchten in guter Balance mit dem Holz. Am Gaumen sind die Tannine samtig und rund mit einer guten Säure. Mittlerer Körper, gute Struktur, weicher Abgang im Mund, der die Kombination von Fruchtnoten und Röstaromen aus dem Fassausbau hervorhebt.
  • Weinherstellung Die Weinberge befinden sich in Mendavia, auf einer Höhe zwischen 300 und 600 Metern, mit einer kontrollierten Produktion, um niedrige Erträge zu erzielen, die es uns ermöglichen, Trauben mit großem aromatischem Potenzial zu ernten und Weine mit edlen Tanninen und guter Struktur zu erzeugen. Obwohl La Rioja eine kleine Region ist, verfügt sie über sehr heterogene Böden mit ausgewogener Struktur, Schwemmlandböden mit einer Zusammensetzung aus Sand, Schluff, Ton und leicht alkalischem Gestein. Geringer Gehalt an organischen Stoffen und Stickstoff, geringer Nährstoffgehalt und geringe Wasserverfügbarkeit im Sommer. All dies bietet ideale Bedingungen für einen exzellenten Weinbau und die Erzeugung von Qualitätsweinen.
  • Alkoholgehalt 13,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Vor dem Servieren nicht länger als 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Spanien

• Importato da Winelite Distribuzione Vini, Via Alessandro Brambilla, 70/D, 27100 Pavia (PV)

"Buenas Razones" Crianza Rioja DOC 2019
  • Beginnen wir mit der Bezeichnung. Der hier vorgeschlagene ist ein Rotwein, der zur Appellation Rioja gehört, einer der renommiertesten (und angesagtesten) Spaniens. Er wird von der Bodega Qui Artis angeboten, einem ausgezeichneten Betrieb, der Tradition und Innovation perfekt miteinander verbindet. Er wird aus Tempranillo- und Graciano-Trauben hergestellt und in französischen Eichenfässern gereift. Im Glas hat er eine schöne leuchtend rote Farbe mit violetten Reflexen. Die Nase überrascht mit fesselnden Noten von Vanille und Gebäck, während im Hintergrund Noten von roten Früchten in guter Balance mit dem Holz erscheinen. Im Mund zeigt sich ein charaktervoller Rotwein mit samtigen, abgerundeten Tanninen und einer guten natürlichen Säure. Mittelkräftig und weich im Abgang, mit Röstnoten, die durch die Reifung in französischen Eichenfässern entstanden sind. Ideal zu allen Arten von rotem Fleisch, auch zu herzhaften Gerichten wie Lamm und Wild. Er passt auch hervorragend zu leicht gereiften Käsesorten. Er ist heute gut und wird sich bei richtiger Lagerung an einem kühlen, dunklen und ruhigen Ort einige Jahre lang in der Flasche gut entfalten.

Bodegas Qui Artis ist nicht nur eine einfache Weinkellerei, sondern eine besondere Realität. Diese Bodega mit Sitz in Rioja Alta zeigt eine tiefe Verbundenheit mit der Tradition, ohne dabei den Blick für die Zukunft zu verlieren. Mit traditionellen und gleichzeitig kühnen, frischen und revolutionären Geschmacksrichtungen. Die Trauben Verdejo, Sauvignon Blanc, Tempranillo und Garnacha werden zu Weinen verarbeitet, die jedem Gaumen gerecht werden. Weine, die eng mit ihrem Herkunftsgebiet verbunden sind, aber auch einen modernen Touch haben. Angefangen bei der schönen Verpackung, die für jede Flasche entworfen wurde.

Wenn Sie kaufen möchten "Buenas Razones" Crianza Rioja DOC 2019 di Qui ArtisAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Buenas Razones" Crianza Rioja DOC 2019 di Qui Artis Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung