"Sanleo" Rosso.
Ein gut gemachter Wein

Was: Fesselnd und herrlich frisch
WARUM: Für hervorragende Ausgewogenheit
PERFEKT MIT: Pikante erste Gänge und Risottos. Hervorragend auch zu mittelreifen Käsesorten

Borgo SanLeo
Jahrgang: NV
Herkunft: Italia
Ein gut gemachter Wein

Was: Fesselnd und herrlich frisch
WARUM: Für hervorragende Ausgewogenheit

• Herkunft Italia
  • Rebsorten Uve a bacca rossa
  • Sensorische Eigenschaften FARBE: Leuchtendes Rubinrot, lebhaft. Bouquet: Das Bouquet besticht durch seine seltene Frische, seine köstliche Weinigkeit in Verbindung mit einem guten Reichtum an Fruchtnoten, angenehmer Fülle und Intensität. GESCHMACK: Ziemlich trocken, voll, großzügig, ausgewogen in seinen Komponenten, angenehm weich und rund, anhaltend auf einem leicht tanninhaltigen Hintergrund. SERVIERTEMPERATUR: Bei 16° - 18° C servieren. SERVIEREMPFEHLUNGEN: Ein perfekter Wein für die ganze Mahlzeit, dank seiner ausgeprägten Fruchtigkeit und seiner angenehmen Trinkbarkeit, besonders für Liebhaber von Rotweinen. Er passt auch gut zu den ersten Gängen. Pikante Gerichte, Risotto, aber auch zu mäßig gereiften Käsesorten.
  • Weinherstellung Nach dem sanften Einmaischen und Abbeeren erfolgt die Gärung nach traditionellen Grundsätzen, jedoch unter Verwendung von horizontalen Rotationsgärbehältern und einer sanften Mazeration auf den Schalen, um die Farbe und die in ihnen enthaltenen Aromen und Stoffe zu erhalten. Sobald die Gärung abgeschlossen ist, wird der Wein in Edelstahltanks umgefüllt, wo er seine Reifung vollendet.
  • Alkoholgehalt 11.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Aperitif, Fleischmenü

"Sanleo" Rosso
  • Es gibt wenig zu sagen. Wenn ein Wein gut gemacht ist, die Frucht der alten Weisheit einer Familie von Winzern, ist alles einfacher. Dies ist der Fall bei diesem SanLeoRosso, einem Wein, der von Borgo San Leo, einem Unternehmen der Familie Zonin, angeboten wird. Der SanLeo ist das Ergebnis der Verarbeitung lokaler roter Trauben und präsentiert sich im Glas mit einer schönen, leuchtenden rubinroten Farbe. In der Nase entfaltet er sofort einen betörenden Duft von schöner Frische. Angenehm weinig, überrascht er mit einer Fülle von fruchtigen Noten, die an frische, reife rote Früchte erinnern. Im Mund ist er angemessen trocken, voll und großzügig. Hervorragend ausgewogen in seinen Komponenten, weich und rund. Anhaltend und leicht tanninhaltig. Er ist ein hervorragender Begleiter zu allen Mahlzeiten und passt perfekt zu herzhaften ersten Gängen und Risotto. Ausgezeichnet auch zu mäßig gereiften Käsesorten.

Schreiben Sie Zonin und lesen Sie Wein. Eine Weinfamilie. Eine der bekanntesten der Welt. Immerhin sprechen wir von einer Geschichte, die fast zwei Jahrhunderte zurückreicht. Eine Geschichte der Leidenschaft für den Wein und für die Rebe, seit nicht weniger als sieben Generationen. Wir befinden uns in den Hügeln von Gambellara. Von diesen Hügeln aus hat die Familie Zonin Schritt für Schritt eine Weltmarke aufgebaut. Hier produziert die Familie Zonin auch heute noch die DOC- und DOCG-Weine mit und ohne Kohlensäure, aus denen sich die Produktpalette zusammensetzt. Im Laufe der Jahre hat die Familie die Kontrolle über zahlreiche Weinkellereien in verschiedenen Regionen Italiens, von der Toskana bis Sizilien, und sogar in Übersee erworben.

Wenn Sie kaufen möchten "Sanleo" Rosso di Borgo SanLeoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Sanleo" Rosso di Borgo SanLeo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung