Cuvée Brut 47 Canella.

• WeinartWeißer Sekt Brut DOCG
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 80% Glera 20% Chardonnay
  • Sensorische Eigenschaften In der Nase Anklänge von grünem Apfel, Frühlingsblumen und Brotkruste. Im Geschmack ist der Wein frisch, jung und trocken. Es wird empfohlen, ihn mit Fischgerichten, Frischkäse und weißem Fleisch zu kombinieren.
  • Weinherstellung Charmat-Methode im Autoklaven für etwa einen Monat.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasHohe Tulpe
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 jahr
  • Paarung Aperitif, Menüs auf Fischbasis
  • Anbaugebiet Mittlere Böden
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordosten
  • Reberziehung 0
  • Produziert von Casa Vinicola Canella S.p.a. – San Donà di Piave (VE), Italien

• Produziert in Italien

• Luca Maroni 91
    Cuvée Brut 47 Canella
  • Dieser Cuvée 47 Brut ist ein genussvoller Spumante, der geschaffen und konzipiert wurde, um den Geschmack eines breiten Publikums aller Couleur zu treffen. Je nach Jahrgang kann er aus Glera-, Chardonnay- oder Pinot-Bianco-Trauben hergestellt werden. Im Glas zeigt er eine blass strohgelbe Farbe mit einer feinen und anhaltenden Perlage, die ununterbrochen vom Boden aufsteigt. Die Nase besticht durch einfache, fruchtige Aromen, die an grünen Apfel und süße Zitrusfrüchte erinnern. Im Mund ist er angenehm trocken, aber mit einer tollen Balance zwischen all seinen Komponenten. Falls Sie ein schönes Abendessen mit Fisch planen, ist dies die Flasche ein charmantes Must-have.

„Alle trinken Canella-Weine“. Ein einfacher und direkter Slogan, der heute wahrscheinlich unter den riesigen Fotos von zwinkernden Models unbemerkt bleiben würde. Aber wir befinden uns in Italien am Ende der 50er Jahre, und diese Plakatwand auf den Straßen der venetischen Küste in Jesolo stehen als Symbol für eine bis dahin ungekannte Modernität. Die beworbenen Weine sind natürlich die des Weinguts Canella, das nur wenige Jahre zuvor, im Jahr 1952, aus der visionären Initiative von Luciano Canella entstanden ist. Weine, die leicht zu trinken sind und wirklich jeden ansprechen. Dies verbildlicht auch das Flaschenetikett mit einem großen „C“, das sich in einen Kellner verwandelt, der Getränke serviert. In unserer heutigen hektischen Zeit verbinden die Weine von Canella in einem erfolgreichen Konzept die Unbeschwertheit des Dolce Vita der 50er Jahre mit einem frischen und jugendlichen Produkt.

Wenn Sie kaufen möchten Cuvée Brut 47 Canella di CanellaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Weißer Sekt Brut DOCG mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Cuvée Brut 47 Canella di Canella Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung