Extra Wilde Heidelbeere Konfitüre BIO

Diese extra wilde Heidelbeerkonfitüre wird Sie durch ihre perfekte Streichfähigkeit und ausgewogene Süße überraschen. In dieser wie auch in unseren anderen Konfitüren sind die einzigen Zutaten Obst und Rohrzucker ohne Zusatz von Pektin oder anderen Verdickungsmitteln, damit Sie ein echtes Produkt auf den Tisch bringen können, das nach dem traditionellen Rezept hergestellt wird. Ausgezeichnet auf der Torte oder auf Mürbegebäck mit 4 Cerealien.

Verfügbar: 1
Format 240 g. (€ 14,54/kg.)

• Zutaten / Infos

Zutaten: Wilde Blaubeeren*, Rohrzucker*. *aus dem ökologischen Landbau.

Verwendete Früchte 120 g pro 100 g des Enderzeugnisses. Gesamtzucker: 45 g pro 100 g.

Ohne Zusatz von Pektin.

LAGERUNG: An einem kühlen, trockenen Ort aufbewahren. Nach dem Öffnen einige Tage im Kühlschrank aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 806 Energie (kCal) 190
    Fette (g) 0,5 g Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,1 g