Balsamico-Essig aus Modena

Der Balsamico-Essig aus Modena von Terre dei Gigli ist dunkel, voll und hell. Der unverwechselbar ausgewogene Geschmack hebt sowohl salzige als auch süße Gerichte hervor und verbessert sie. Der Balsamico-Essig aus Modena ist in jeder Küche ein Muss, die geheime Zutat, die jedes Gericht zu etwas Besonderem macht.

Kulinarischer Tipp: Probieren Sie ihn mit Parmesankäse Parmigiano Reggiano und Sie werden nicht mehr auf ihn verzichten wollen! Erdbeeren, Balsamico-Essig und ein Blumenstrauß, und wenn sie Rosen sind ... werden sie erblühen!

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Weinessig, Traubenmost, Antioxidationsmittel E220, Farbstoff E150 (d).

Enthält Sulfite.

LAGERUNG: An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 595 Energie (kCal) 140
    Fette (g) 0 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0