"Più" Vino Bianco Frizzante

"Più" Vino Bianco Frizzante.
Costaross
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien
Einfach frisch und sauber

Was: Sanft funkelndes Weiß
WARUM: Für seinen unbekümmerten Charakter
PERFEKT MIT: Aperitifs und delikate Gerichte

Costaross
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien
Einfach frisch und sauber

Was: Sanft funkelndes Weiß
WARUM: Für seinen unbekümmerten Charakter
PERFEKT MIT: Aperitifs und delikate Gerichte

• WeinartWeißwein mit Kohlensäure
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Blend di uve bianche
  • Sensorische Eigenschaften Ein knackiger, angenehmer und frischer Weißwein, der sich für jeden Aperitif eignet und eine moderne und attraktive Verpackung hat. Er richtet sich an ein breites und dynamisches Publikum und ist der ideale Begleiter für jeden Moment des Tages. Ein Wein von heller strohgelber Farbe mit grünlichen Reflexen. Die Perlage ist fein und leicht, mit einer sauberen Nase und guter Intensität. Leicht fruchtiges Aroma von Apfel und grünen Früchten. Mittelkräftig, frisch, mit leicht weicher Ader.
  • Weinherstellung Für die Herstellung des Vino Bianco Più Frizzante wird eine Mischung aus weißen Trauben verwendet. Der bereits vergorene Wein wird gefiltert und gekühlt. Anschließend wird der Wein zusammen mit der Hefe und der Likörladung in Drucktanks gefüllt, damit die zweite Gärung beginnen kann. Nach Abschluss der Gärung wird der Wein gefiltert und erneut gekühlt, um einen klaren und makellosen Wein zu erhalten. Schließlich wird der Wein unter isobarischen Bedingungen in Flaschen abgefüllt, etikettiert und an den Kunden verkauft.
  • Alkoholgehalt 10.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif

• Serena wines 1881 Srl, Via Camillo Bianchi 1, 31015, Conegliano (TV), Italia

"Più" Vino Bianco Frizzante
  • Seine Flasche, oder besser gesagt sein Etikett, bleibt sicherlich nicht unbemerkt. Und der Wein? Einfach frisch und sauber. Perfekt für einen kurzen Aufenthalt in der Flasche. Dazu bestimmt, einen Abend mit Freunden oder einen sorglosen Aperitif zu verschönern. Die Rede ist von The Frosty, dem weißen Schaumwein von Costaross, der jungen Marke von Serena Wines. Dieser Weißwein aus Venetien ist ideal, um jeden Moment des Tages zu begleiten. Er zeichnet sich durch seine strohgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen aus. Die Perlage ist fein und leicht und erlaubt es, sofort sein delikates, sauberes und intensives Bouquet zu erfassen. Leicht fruchtige Noten von Äpfeln und frischen grünen Früchten, zeigt er im Mund eine mittlere Struktur. Frisch und mit einer leicht süßen Note. Einen Versuch wert...

Wir befinden uns im Herzen der Prosecco-Region. Hier, inmitten der großen Weinkellereien der Region, finden wir Serena Wines 1881. Wir sind nur einen Katzensprung von Conegliano entfernt, wo die Hügel sanft sind und die Rebstöcke mit saftigen Trauben beladen sind. Serena Wines ist trotz seiner Größe ein reines Familienunternehmen, das heute in der vierten und fünften Generation von Giorgio und Luca Serena geführt wird. Heute sind die Besitztümer des Unternehmens auf vier Weingüter aufgeteilt, von denen ein Großteil der Trauben für die Herstellung der guten Traditionsweine stammt. Vor allem der Prosecco, sowohl in der DOC-Version als auch in den beiden DOCG-Varianten Asolo und Conegliano Valdobbiadene, ist die wahre Stärke des Unternehmens. Seit einigen Jahren besitzt Serena Wines auch eine kleine Maison in der Champagne.

Wenn Sie kaufen möchten "Più" Vino Bianco Frizzante di CostarossAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Weißwein mit Kohlensäure mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Più" Vino Bianco Frizzante di Costaross Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung