Appassimento Puglia IGT 2022

Appassimento Puglia IGT 2022.
Devoto
Jahrgang: 2022
Herkunft: Apulien
Produkt nicht verfügbar
Einfach unwiderstehlich

Was: Ein intensives und leidenschaftliches Rot
WARUM: Die Kraft eines einzigartigen Gebiets entdecken
PERFEKT MIT: Polenta und Wildbret, Wild, saftige Suppen

Devoto
Jahrgang: 2022
Herkunft: Apulien
Produkt nicht verfügbar
Einfach unwiderstehlich

Was: Ein intensives und leidenschaftliches Rot
WARUM: Die Kraft eines einzigartigen Gebiets entdecken
PERFEKT MIT: Polenta und Wildbret, Wild, saftige Suppen

• WeinartStiller Rotwein
  • Herkunft Apulien
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Spätestens 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr
  • Paarung Fleischgerichte, Wild, reichhaltige Suppen
    Appassimento Puglia IGT 2022
  • Ein warmer und kräftiger Rotwein, der den harten, aber leidenschaftlichen Charakter einer Region, Apulien, die sich besonders für den Weinbau eignet, voll zum Ausdruck bringt. Es ist kein Zufall, dass hier einige der besten Rotweine Italiens erzeugt werden. Die Trauben, aus denen dieser Appassimento hergestellt wird, werden, wie der Name schon sagt, einem Überreifungsprozess unterzogen. Sie reifen über einen längeren Zeitraum an der Rebe, um die Konzentration von Aromen und Zucker zu fördern. Das Ergebnis ist ein weicher Wein mit einem angenehmen Alkoholgehalt und Noten von reifen, fast kandierten roten Früchten, die sich mit einem Hauch von Gewürzen und Trockenfrüchten vermischen. Umhüllend und einladend, perfekt, um zu einem wichtigen Anlass oder einem saftigen Abendessen zu trinken.

Eine sorgfältige Auswahl der Trauben und eine starke Leidenschaft. Dies sind die Elemente, die Devoto charakterisieren, eine schöne neue Realität mit großen Ambitionen, vor allem mit dem Ziel, sich mit sauberen und gut gemachten Weinen einen Namen zu machen. In seinen stark territorialen Rotweinen finden sich alle Facetten Apuliens wieder, von der Wärme bis zur Leidenschaft, die diesem Land traditionell zugeschrieben wird: Deshalb fällt es leicht, sich zu begeistern, wenn man Devoto trinkt.

Wenn Sie kaufen möchten Appassimento Puglia IGT 2022 di DevotoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Appassimento Puglia IGT 2022 di Devoto Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung