Edelvernatsch Vigneti delle Dolomiti IGT Sellaronda 2019

Edelvernatsch Vigneti delle Dolomiti IGT Sellaronda 2019.
Provinco
Jahrgang: 2019
Herkunft: Trentino, Rovereto (TN)
Produkt nicht verfügbar
Ein Rotwein, der zu inspirieren weiß

Was: Ein einfacher Wein, aber einer, der immer etwas zu sagen hat
WARUM: Wenn alles, was Sie am Ende des Tages wollen, ein schönes Glas Wein ist
PERFEKT MIT: Frischkäseplatte

Provinco
Jahrgang: 2019
Herkunft: Trentino, Rovereto (TN)
Produkt nicht verfügbar
Ein Rotwein, der zu inspirieren weiß

Was: Ein einfacher Wein, aber einer, der immer etwas zu sagen hat
WARUM: Wenn alles, was Sie am Ende des Tages wollen, ein schönes Glas Wein ist
PERFEKT MIT: Frischkäseplatte

• WeinartStiller Trockener Rotwein IGT
  • Herkunft Trentino
  • Rebsorten Schiava Grossa
  • Sensorische Eigenschaften Intensive rote Farbe. Duftet nach frischen Rosen, Veilchen, Kirschen und Beeren. Voller und samtiger Geschmack mit einem lebendigen und fruchtigen Abgang.
  • Weinherstellung Nachdem die Trauben entrappt und gequetscht wurden, werden sie vor der Gärung mazeriert, dann gärt der Wein in Edelstahltanks bei kontrollierter Temperatur, bevor er für einige Monate in der Flasche verfeinert wird.
  • Alkoholgehalt 11,5% vol
  • Empfehlungen An einem kühlen, vor Licht geschützten Ort, stehend lagern. Maximal 24 Stunden vorher kühlen. Mindestens 5 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Ein perfekter Begleiter zu gegrilltem Fisch, weißem Fleisch und Weichkäse.
  • Anbaugebiet Mittlere Textur, hauptsächlich sandig
  • Ausrichtung und Höhenlage Südosten
  • Reberziehung Pergola Trentina
    Edelvernatsch Vigneti delle Dolomiti IGT Sellaronda 2019
  • Schiava Grossa ist eine der häufigsten Rebsorten in Trentino-Südtirol mit einer Vorliebe für trockene, sonnenverwöhnte Böden. An den Hängen dieser Region fühlt er sich ausgesprochen wohl und schenkt einfache, gut trinkbare und schnörkellose Weine. Dieser Edelvernatsch von Sellaronda hat eine intensive rubinrote Farbe, mit einem aromatischen Bouquet, das von der frisch gepflückten Rose bis zur saftigsten Kirsche reicht. Mit anderen Worten, ein „weiniger“ Charakter, der an die typischen Aromen von Weinbeeren erinnert und im Abgang ein angenehmes Gefühl von roten Früchten hinterlässt. Er passt immer gut zu Käseplatten oder Fleischgerichten, kann aber auch zu gegrilltem Fisch überzeugen: Lassen Sie sich inspirieren ...

Provinco Italia ist ein führendes Unternehmen in der Produktion und im Handel von italienischem Wein auf dem internationalen Markt. Gegründet in den 1970er Jahren von einer Gruppe von Genossenschaftsbetrieben, wird das Privatunternehmen heute von Wein- und Vertriebsexperten geführt. Kunden in über 20 Ländern weltweit – darunter die wichtigsten großen Handelsketten – sowie unzählige Auszeichnungen bei den renommiertesten Weinwettbewerben sind die Früchte unserer Mission und unserer Arbeitsphilosophie.

Wenn Sie kaufen möchten Edelvernatsch Vigneti delle Dolomiti IGT Sellaronda 2019 di ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Edelvernatsch Vigneti delle Dolomiti IGT Sellaronda 2019 di Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung