958 Glam Oro Extra Dry.
Santero F.lli
Herkunft: Piemont, Santo Stefano Belbo (CN)
Kleiner, wertvoller Goldklumpen

Was: Glamouröse und goldene Blase
WARUM: Für Partygänger
PERFEKT MIT: Aperitif

Santero F.lli
Herkunft: Piemont, Santo Stefano Belbo (CN)
Kleiner, wertvoller Goldklumpen

Was: Glamouröse und goldene Blase
WARUM: Für Partygänger
PERFEKT MIT: Aperitif

• WeinartSchaumwein
  • Herkunft Piemont
  • Rebsorten 100% coctail aromatizzato
  • Sensorische Eigenschaften Weicher und interessanter Geschmack, gleichzeitig fein und elegant mit deutlichen Fruchtnoten
  • Weinherstellung In Weiß durch sanftes Drücken
  • Alkoholgehalt 6.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Ende der Mahlzeit
  • Anbaugebiet Mittel
  • Ausrichtung und Höhenlage Norden
  • Reberziehung Guyot

• SANTERO SPA, Via Cesare Pavese, 28, 12058 Santo Stefano Belbo (CN)

958 Glam Oro Extra Dry
  • 958 Santero Glam Gold Extra Dry ist die glamouröse, goldene Version des kultigen 958 Santero Extra Dry Schaumweins. Alle Düfte und Geschmäcker der besten Seifenblasen "made in Italy", geeignet für jede Gelegenheit, ob für Arbeit oder Freizeit, mit einem zusätzlichen Gang und einer Farbe, die keinen Zweifel an ihrer Kostbarkeit lässt. Im Namen des Teilens und der Fröhlichkeit ist 958 Santero Glam Gold Extra Dry ein prickelnder Trinkspruch, der niemals banal ist und zu jeder Gelegenheit Freude bringt. Wie in diesem Fall ist eine Flasche sicherlich nicht genug. Schließlich ist man nie reich genug, um einen kleinen, kostbaren Goldklumpen aufzugeben.

Hier ist Qualität kein Mythos, der zu Kommunikationszwecken dient, sondern eine konkrete Tatsache. Diese Zeilen sind in der Selbstbeschreibung des Unternehmens Santero auf seiner Website zu lesen. Ein paar Worte, die den wahren Geist eines historischen piemontesischen Schaumweinunternehmens perfekt zusammenfassen, das sich in einer ebenso faszinierenden wie an alte Logiken gebundenen Welt bewegt und beschlossen hat, die Regeln zu brechen. Da der Wein aus der Arbeit des Bodens entsteht, hat Santero beschlossen, sich auf eine moderne und ansprechende Kommunikation zu konzentrieren und Produkte zu schaffen, denen es sicherlich nicht an Qualität mangelt, die aber auch ein modernes Image haben, das mit der Zeit geht. Es fehlt jedoch nicht an dem richtigen Hintergrund. Santero wurde nämlich 1958 aus einer Idee der Brüder Leopoldo, Renzo, Aldo und Adelio heraus gegründet. Eine über ein halbes Jahrhundert währende Geschichte, geprägt von der Leidenschaft für den Weinberg, der geschickten Führung des Weinkellers und der Liebe zum Wein in all seinen Formen.

Wenn Sie kaufen möchten 958 Glam Oro Extra Dry di Santero F.lliAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem 958 Glam Oro Extra Dry di Santero F.lli Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung