958 Santero Rossini

WARUM: Für seine ausgewogene Süße
PERFEKT MIT: Cocktail-Basis

958 Santero Rossini - Santero F.lli

Er heißt 958 Santero Rossini und ist der neue trinkfertige Cocktail des berühmten piemontesischen Schaumweinherstellers. Mit einem Alkoholgehalt von 6,5 Grad, perfekt für alle, die nicht Gefahr laufen wollen, "es am nächsten Tag zu bereuen", wird dieses Getränk in einer praktischen Dose geliefert, die im Kühlschrank aufbewahrt werden kann, bereit, im richtigen Moment entkorkt zu werden. Zum Beispiel beim Aperitif mit Freunden oder am Abend, wo er auch die Basis für einen angenehm fruchtigen Cocktail sein kann. Nur Sekt aus aromatischen Trauben und Erdbeere, der wahren Königin der roten Früchte. Für einen Cocktail mit einem zart süßen, aber gut ausgewogenen Geschmack.

Qualität ist hier kein Mythos zu Kommunikationszwecken, sondern eine konkrete Tatsache. Diese Zeilen sind in der Beschreibung zu lesen, die die Firma Santero auf ihrer Website von sich gibt. Ein paar Worte, die perfekt den wahren Geist eines historischen piemontesischen Sektunternehmens zusammenfassen, das sich in einer ebenso faszinierenden wie an alte Logiken gebundenen Welt bewegt und beschlossen hat, die Regeln zu brechen. In Anbetracht der Tatsache, dass Wein aus der Arbeit des Landes entsteht, hat Santero beschlossen, sich auf eine moderne und ansprechende Kommunikation zu konzentrieren und Produkte zu schaffen, denen es sicherlich nicht an Qualität mangelt, die aber auch ein modernes Image haben, das mit der Zeit geht. Es fehlt aber nicht an dem richtigen Hintergrund. Santero wurde nämlich 1958 aus einer Idee der Brüder Leopoldo, Renzo, Aldo und Adelio gegründet. Eine Geschichte von mehr als einem halben Jahrhundert, geprägt von der Leidenschaft für den Weinberg, dem geschickten Management des Kellers und der Liebe zum Wein in all seinen Formen.

• WeinartAperitif
  • Herkunft Piemont
  • Rebsorten 100% cocktail base uva moscato
  • Sensorische Eigenschaften Die Erdbeere, die Königin der roten Früchte, ist der Star des 958 Santero Rossini, eine Mischung aus Düften und Aromen, die an die rote Frucht erinnern, verstärkt durch die Bläschen, die diesen aromatisierten Cocktail zum idealen Begleiter für Ihre Abende machen. Mit seinem aromatischen, zart süßen und ausgewogenen Geschmack passt er perfekt zu allem, besonders zu Desserts. Jetzt im Dosenformat, nehmen Sie es mit, wohin Sie gehen - sogar zum Mars.
  • Alkoholgehalt 6.5% vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Vor dem Öffnen maximal 24 Stunden in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • Paarung Aperitif

Wenn Sie kaufen möchten 958 Santero Rossini di Santero F.lliAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Aperitif mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem 958 Santero Rossini di Santero F.lli Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung