Sidereus Toscana IGT Rosso

Sidereus Toscana IGT Rosso.

Provinco
Jahrgang: 2017
Herkunft: Toskana
Produkt nicht verfügbar
Authentischer Ausdruck der Toskana

Prämierter Prämierter
Provinco
Jahrgang: 2017
Herkunft: Toskana

Luca Maroni

Produkt nicht verfügbar
Authentischer Ausdruck der Toskana

• Herkunft Toskana
  • Rebsorten Sangiovese 70%, Merlot 20%, Cabernet 10%vol
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • Trinktemperatur 18°
  • GlasGran Balon / Burgunder
  • Luca Maroni 96
    Sidereus Toscana IGT Rosso
  • Dieser toskanische Rotwein erzählt von Tradition in all ihren Facetten. Der Sidereus stammt aus einem Gebiet, wo Wein als künstlerischer Ausdruck gilt. Ein klassisches und verlässliches Winzerkunstwerk, das Sie nie enttäuscht. Die violetten Reflexe leuchten hell im Glas. Für die Nase setzt er intensive Aromen frei, an die man sich noch lange erinnern möchte. Der Duft ist fein und vielfältig, Anklänge von reifen Früchten, Gewürzen und Vanille begleiten den Geschmack.

Provinco verfolgt mit seinen Produktlinien einen kühnen Traum: den richtigen Wein zu möglichst vielen Weinliebhabern zu bringen – den ausdrucksvollsten und edelsten seiner Rebsorte, der in jeder Phase der Produktion von aufmerksamen und erfahrenen Mitarbeitern begleitet wird. Keine bloße Vision, wenn man an die Auszeichnungen denkt, die Provinco im Laufe der Jahre gesammelt hat. Das Unternehmen präsentiert ein Spektrum von Weinen auf höchstem Niveau, önologisch rein, ausgewogen und überzeugend. Ein souverän verwirklichter Traum: Probieren geht über Studieren.

Wenn Sie kaufen möchten Sidereus Toscana IGT Rosso di ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Sidereus Toscana IGT Rosso di Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung