Malbech Veneto Orientale IGT Bio 2020

Malbech Veneto Orientale IGT Bio 2020.
Terra Musa
Jahrgang: 2019
Herkunft: Venetien, Pramaggiore (VE)
Produkt nicht verfügbar
Die kuriose Geschichte eines erfolgreichen Emigranten

Was: Von der Region Bordeaux ins Herz des Veneto
WARUM: Für sein angenehm fruchtiges Bouquet
PERFEKT MIT: Braten mit Soßen oder Kaninchen in Salmì

ORGANIC ORGANIC
Terra Musa
Jahrgang: 2019
Herkunft: Venetien, Pramaggiore (VE)
Produkt nicht verfügbar
Die kuriose Geschichte eines erfolgreichen Emigranten

Was: Von der Region Bordeaux ins Herz des Veneto
WARUM: Für sein angenehm fruchtiges Bouquet
PERFEKT MIT: Braten mit Soßen oder Kaninchen in Salmì

• WeinartStiller Trockener Rotwein IGT
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 100% MALBECH
  • Sensorische Eigenschaften Intensives Aroma, das in ein fruchtiges Bouquet übergeht. Trockener und stark krautiger Geschmack
  • Weinherstellung Rotwein-Vinifikation mit Abbeeren und Gärung bei kontrollierter Temperatur
  • Alkoholgehalt 12.5% vol
  • Empfehlungen Die Flasche liegend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Nicht kühlen. Mindestens 15 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Menü Fleisch
  • Anbaugebiet Medium Kalkstein
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordosten
  • Reberziehung Sylvoz
  • Abgefüllt von Terra Musa di Moreno Musaragno & C. S.S. SOC. AGR. - Pramaggiore (VE), Italien

• Produziert in Italien

Malbech Veneto Orientale IGT Bio 2020
  • Die Geschichte des Malbec, einer Rebsorte, die aus dem alten Bordeaux stammt, ist seltsam und faszinierend zugleich. Zu Hause, eingeklemmt zwischen zwei Giganten wie Merlot und Cabernet Sauvignon, hatte es der arme Malbec schwer, sich durchzusetzen. Fern der Heimat, in anderen europäischen Ländern und auf der anderen Seite des Ozeans bis hin zu den Anden, hat sie einen Weg gefunden, sich von ihrer besten Seite zu zeigen und Weine von großem Genuss und Langlebigkeit hervorzubringen. Das ist auch in Venetien der Fall, wo TerraMusa ihn in Reinkultur verarbeitet, um diesem Malbech IGT Veneto Orientale Leben einzuhauchen. Und das tut es schon seit ein oder zwei Jahren nicht mehr. Das tut es schon seit fast einem halben Jahrhundert. Von rubinroter Farbe, nicht übermäßig kompakt, hat er ein angenehm weiniges und intensives Bouquet. Es dauert nur ein paar Sekunden und ein paar Schwenks im Glas, um den ganzen Duft eines angenehm fruchtigen und frischen Bouquets einzufangen. Im Mund hingegen entdeckt man einen Wein, der sich durch einen schönen trockenen Geschmack auszeichnet, angenehm krautig und zu Recht tanninhaltig. Heute ist er ein Wein, der eine gute Alterungsfähigkeit hat und gut zu Braten mit Soßen und Kaninchen in Salmì passt.

Für TerraMusa ist der ökologische Landbau keine vorübergehende Leidenschaft, die mit den Moden des Augenblicks verbunden ist. TerraMusa, ein Weingut in Pramaggiore, ist nämlich seit 1999 stolz darauf, biologisch zu sein. Gegründet im Jahr 1972 auf Initiative von Cav. Dino Musaragno, einem bekannten Bauunternehmer, begann die Geschichte von TerraMusa mit dem Kauf von 20 Hektar, aus denen in den folgenden Jahren 30 wurden. Wir befinden uns in den Gebieten Doc Lison-Pramaggiore und Doc Venezia. Das Unternehmen wird derzeit von Moreno, dem Sohn des Gründers, geleitet. Mit ihm arbeitet auch sein Sohn Umberto, der die dritte Generation des Unternehmens repräsentiert. Im Laufe der Jahre wurden erhebliche Investitionen getätigt und anspruchsvolle Arbeiten auf dem Gelände durchgeführt. Alles mit absolutem Respekt für die Umwelt. Präzise und zielgerichtete Entscheidungen, um ein Qualitätsprodukt zu erhalten und sich mit Entschlossenheit den Märkten in aller Welt zu stellen.

Wenn Sie kaufen möchten Malbech Veneto Orientale IGT Bio 2020 di Terra MusaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Malbech Veneto Orientale IGT Bio 2020 di Terra Musa Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung