Cabernet Sauvignon 2019.

• WeinartStiller Rotwein
  • Herkunft Argentinien
  • Rebsorten 100% Cabernet Sauvignon
  • Sensorische Eigenschaften Intensive rote Farbe. Frische und fruchtige Aromen mit würzigen Noten, die für Komplexität sorgen. Süß und delikat mit runden Tanninen. Delikat und leicht zu trinken.
  • Weinherstellung Die Ernte beginnt Anfang März. Die Trauben werden sofort gepresst, um die optimalen Aromen zu erhalten. Eine Vorgärungsmazeration wird bei 12ºC für 48 Stunden durchgeführt. Dann erfolgt die Gärung zwischen 23ºC und 26ºC, während 9 Tagen, unter Zugabe von ausgewählten Hefen. 30% dieses Blends werden 3 Monate in Eiche gelagert, die Hälfte in französischer und die andere Hälfte in amerikanischer Eiche.
  • Alkoholgehalt 13,5% vol
  • Empfehlungen An einem kühlen, vor Licht geschützten Ort, stehend lagern. Maximal 24 Stunden vorher kühlen. Mindestens 5 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Wann man ihn trinken sollte ab heute
  • Paarung Gegrillt, gebraten oder geschmort, Pizza, Tex-mex.
  • Wine Spectator 85

On the rich side, with hints of mocha, grilled herb and spice to the ripe cherry and plum sauce notes. Turns a touch firm and woodsy in the finish. Drink now.

Cabernet Sauvignon 2019
  • Wenn Sie noch nie einen argentinischen Cabernet Sauvignon (pur) probiert haben, ist dieser von Tussock Jumper ein guter Anfang. Intensive rubinrote Farbe, mit frischen, fruchtigen Aromen, die von würzigen Noten umrahmt werden, die einerseits süßen und andererseits Komplexität verleihen. Sicherlich gibt die Tatsache, dass 30% des Grundweins für 3 Monate in Eiche gereift sind, ihm den zusätzlichen Schub, den wir so sehr mögen. Dann kommen die Tannine, aber sie sind harmlos: weich, rund, für einen wirklich leichten und einladenden Schluck. Kurzum, für den Moment können Sie das argentinische "fuego" beiseite lassen und die Annehmlichkeit dieses Übersee-Rots genießen. Vielleicht an einem Abend in Gelassenheit, an dem man sich unbesorgt eine Pizza oder Tex-Mex macht.

Tussock Jumper ist eine Premium-Weinmarke, die aus der gemeinsamen Leidenschaft von Weinspezialisten aus elf verschiedenen Ländern entstanden ist. Das Ziel ist sehr wichtig, eines, das sich nur diejenigen setzen können, die wirklich groß denken: die besten Weine der Welt unter einer einzigen Qualitätsmarke zu vereinen. Und das gelingt ihnen bisher wirklich gut... Die Signatur liegt in den Etiketten: verschiedene Tiere in einem roten Pullover. Eine schöne Wahl, die ein Echtheitssiegel und eine Qualitätsgarantie darstellen will. Mit anderen Worten: Wenn Sie einen Wein trinken, auf dessen Etikett ein Tier in einem roten Pullover abgebildet ist, wissen Sie bereits, was Sie erwarten können, und das ist keine Kleinigkeit. Sie engagieren sich besonders für den Schutz der Umwelt und der Natur, um diese für zukünftige Generationen zu erhalten. In der Tat werden alle ihre Weine unter den besten und nachhaltigsten Bedingungen angebaut und produziert.

Wenn Sie kaufen möchten Cabernet Sauvignon 2019 di Tussock JumperAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Cabernet Sauvignon 2019 di Tussock Jumper Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung