"Tris Ventiterre" Negroamaro Salento IGT

"Tris Ventiterre" Negroamaro Salento IGT.
Zonin
Herkunft: Apulien
Die lebendige Seele des Salento

Was: Der ausgewogene und sehr angenehme Rotwein aus dem Salento
WARUM: Für Liebhaber typischer Spezialitäten aus dem Salento
PERFEKT MIT: Gegrilltes rotes Fleisch, einschließlich Pferd, reife Käsesorten

Zonin
Herkunft: Apulien
Die lebendige Seele des Salento

Was: Der ausgewogene und sehr angenehme Rotwein aus dem Salento
WARUM: Für Liebhaber typischer Spezialitäten aus dem Salento
PERFEKT MIT: Gegrilltes rotes Fleisch, einschließlich Pferd, reife Käsesorten

• WeinartRotwein IGT
  • Herkunft Apulien
  • Rebsorten 100% Negroamaro
  • Sensorische Eigenschaften Tief rubinrote Farbe. Reichhaltiges und intensives Bouquet mit Noten von Brombeeren, Kirschen und reifen roten Früchten, Marmelade und einer süßen Würze mit anhaltenden Anklängen an Kaffee, Schokolade und Lakritze. Der Geschmack ist würzig und rund, ausgewogen und sehr angenehm mit weichen Tanninen am Gaumen, guter Persistenz mit entscheidender Frische und vollmundiger Frucht im Abgang.
  • Weinherstellung Die Trauben werden sanft gequetscht und entrappt, die Mazeration dauert etwa acht Tage, in denen der Wein seine Persönlichkeit erhält. Nach der Vinifizierung reift der Wein 12 Monate lang in kleinen Eichenfässern, gefolgt von einer weiteren Reifung in der Flasche.
  • Alkoholgehalt 13,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch

"Tris Ventiterre" Negroamaro Salento IGT
  • Wir präsentieren Ihnen das exklusive Drei-Flaschen-Set des Ventiterre Negroamaro Salento IGT, signiert Zonin. Dieses feine Sortiment repräsentiert die önologische Exzellenz Apuliens und fängt die Essenz des Salento durch die Auswahl der hochwertigsten Negroamaro-Trauben ein. Jede Flasche verkörpert den intensiven und harmonischen Geschmack, der für diesen Rotwein typisch ist, mit Noten von Brombeeren, Kirschen und reifen roten Früchten, Marmelade und einer süßen Würze mit anhaltenden Anklängen an Kaffee, Schokolade und Lakritze, die das Ergebnis einer geschickten Verarbeitung und Reifung sind. Ideal für Liebhaber authentischer italienischer Weine, eignet sich dieses Paket hervorragend als raffiniertes Geschenk oder zur Bereicherung der eigenen Sammlung.

Schreiben Sie Zonin und lesen Sie Wein. Eine Weinfamilie. Eine der bekanntesten der Welt. Schließlich sprechen wir von einer Geschichte, die fast zwei Jahrhunderte umfasst. Eine Geschichte, die aus der Leidenschaft für den Wein und die Rebe besteht, und das seit nicht weniger als sieben Generationen. Wir befinden uns in den Hügeln von Gambellara. Von diesen Hügeln aus hat die Familie Zonin Schritt für Schritt eine Weltmarke aufgebaut. Hier produziert die Familie Zonin auch heute noch die DOC- und DOCG-Weine mit und ohne Kohlensäure, aus denen sich die Produktpalette zusammensetzt. Im Laufe der Jahre hat die Familie die Kontrolle über zahlreiche Weingüter erworben, die in verschiedenen Regionen Italiens, von der Toskana bis Sizilien, und sogar in Übersee verstreut sind.

Wenn Sie kaufen möchten "Tris Ventiterre" Negroamaro Salento IGT di ZoninAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Rotwein IGT mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Tris Ventiterre" Negroamaro Salento IGT di Zonin Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung