Los Haroldos Estate Blend

Los Haroldos Estate Blend.
Bodega Los Haroldos
Jahrgang: 2018
Herkunft: Argentina, La Consulta - San Carlos (Valle de Uco), Mendoza.
Ein Bordeaux-Verschnitt im Mendoza-Stil

Was: Ein Rotwein von den Gipfeln der Anden
WARUM: Für Liebhaber intensiver Rotweine
PERFEKT MIT: Schmackhaftes und gut gewürztes Fleisch

Bodega Los Haroldos
Jahrgang: 2018
Herkunft: Argentina, La Consulta - San Carlos (Valle de Uco), Mendoza.
Ein Bordeaux-Verschnitt im Mendoza-Stil

Was: Ein Rotwein von den Gipfeln der Anden
WARUM: Für Liebhaber intensiver Rotweine
PERFEKT MIT: Schmackhaftes und gut gewürztes Fleisch

• WeinartStiller trockener Rotwein DOCG
  • Herkunft Argentina
  • Rebsorten Malbec, Cabernet Sauvignon und Petite Verdot
  • Sensorische Eigenschaften Eine prächtige Cuvée aus Malbec, Cabernet Sauvignon und Petit Verdot. Am Gaumen bietet er eine erfrischende Säure, mit Noten von roten und schwarzen Früchten. Schöne Struktur und Volumen, mit süße und feinen Tanninen.
  • Weinherstellung Reifung für 6 Monate in französischen und amerikanischen Barriques.
  • Empfehlungen An einem kühlen lichtgeschützten Ort lagern, Flasche liegend. Nicht kühlen. Mindestens 15 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • Trinktemperatur 18°
  • GlasGroßes Ballonglas / Burgunderglas
  • Wann man ihn trinken sollte 5 Jahren
  • Paarung Von gebratenem oder gedünstetem Rind- oder Wildfleisch bis hin zu geschmortem Lamm, Wurst, Pilzen und pikanten Soßen.
  • Produziert und abgefüllt von Bodega Los Haroldos – San Martin, Mendoza, Argentinien

• Produziert in Argentinien

Los Haroldos Estate Blend
  • Würden die Weinberge, aus denen die Trauben dieses großen roten Riserva stammen, nicht in über 1000 Metern Höhe in den Bergen wachsen, könnte man ihn fast für einen hochwertigen Bordeaux halten. Auch Komponenten der Cuvée mit einer Beigabe von Malbec, Cabernet Sauvignon und Petit Verdot könnten diesen Eindruck hervorrufen. Wie ein klassischer Bordeaux-Verschnitt wird auch diese argentinische Cuvée aus der Region Mendoza in Holzfässern gereift. Anstatt französischer Eiche wird amerikanische Eiche verwendet, die dem fertigen Wein eine deutlich ausgeprägte süße Note verleiht. Während in der Nase frische Früchte und süße Gewürze dominieren, entfaltet sich im Mund eine schöne Säure, die ihn besonders erfrischend macht. Ein Wein von schöner Struktur mit süßen und feinen Tanninen sowie Noten von roten und schwarzen Früchten, die angenehm integriert sind.

Am Ursprung der Bodega Los Harolds befindet sich der Traum von Octavio Rufino Falasco, wie so viele, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts aus Italien nach Argentinien ausgewandert sind. Seitdem sind rund 80 Jahre vergangen und das Unternehmen hat Qualitätsstandards von absolutem Wert erreicht. Heute ist es Jorge Daniel Falasco, der das Unternehmen durch die neuen globalen Herausforderungen des Marktes führt. Mit seinen rund dreitausend Hektar großen Weinbergen, deren Dimensionen auf unserem Kontinent zumindest schwer vorstellbar sind, ist Los Haroldos heute eines der größten Unternehmen in Südamerika, das jährlich über 45 Millionen Liter Wein verarbeiten kann. Trotz der Größe ist das Qualitätsniveau der im Keller angebotenen Weine ausgesprochen hoch und weist Spitzenleistungen auf. Es ist daher kein Zufall, dass die Weine von Mendoza von Los Haroldos mittlerweile auf der ganzen Welt zu finden sind, sogar in mehr als 35 Ländern auf vier Kontinenten, und dass der strengste enologische Kritiker die vorgeschlagenen Etiketten regelmäßig belohnt.

Wenn Sie kaufen möchten Los Haroldos Estate Blend di Bodega Los HaroldosAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller trockener Rotwein DOCG mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Los Haroldos Estate Blend di Bodega Los Haroldos Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung