Los Haroldos Estate Malbec

Los Haroldos Estate Malbec.
Bodega Los Haroldos
Jahrgang: 2020
Herkunft: Argentinien, La Consulta - San Carlos (Valle de Uco), Mendoza.
Ein argentinischer Rotwein, der von den hohen Gipfeln der Anden stammt

Was: Ein toller Malbec aus den Bergen
WARUM: Für diejenigen, die das wahre Potenzial von Malbec kennenlernen möchten
PERFEKT MIT: Fleischgeschnetzeltes mit Pilzen

Los Haroldos Estate Malbec
Bodega Los Haroldos
Jahrgang: 2020
Herkunft: Argentinien, La Consulta - San Carlos (Valle de Uco), Mendoza.
Ein argentinischer Rotwein, der von den hohen Gipfeln der Anden stammt

Was: Ein toller Malbec aus den Bergen
WARUM: Für diejenigen, die das wahre Potenzial von Malbec kennenlernen möchten
PERFEKT MIT: Fleischgeschnetzeltes mit Pilzen

Los Haroldos Estate Malbec - Bodega Los Haroldos

Dies ist der richtige Wein für diejenigen, die die Entwicklungskapazität eines Malbec verstehen möchten, der auf den höchsten Weinbergen der Welt angebaut wird. Wir befinden uns in der Region Mendoza, wo Weinberge auch häufig in Höhen über 1000 Metern zu finden sind. Los Haroldos erntet seine besten Trauben und widmet sie diesem intensiven, reichen und langjährigen Wein in Barriques aus amerikanischer Eiche. Ein Wein, der ein ausreichendes Alterungspotential garantiert. Er ist reichhaltig und ausreichend konzentriert, um sicher ein paar Jahre im Keller verbringen zu können, ohne zu leiden. Im Glas hat er eine schöne intensive und dichte rote Farbe. In der Nase Noten von roten und schwarzen Früchten. Dank der Passage in Eiche kann er eindeutig auch an Kaffee und Vanille erinnern. Im Mund wird er als intensiv und reichhaltig, weich und süß bestätigt. Die Tannine sind samtig und durch die Passage in Holz gut gezähmt, der Abgang ist lang und elegant.

Am Ursprung der Bodega Los Harolds befindet sich der Traum von Octavio Rufino Falasco, wie so viele, die in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts aus Italien nach Argentinien ausgewandert sind. Seitdem sind rund 80 Jahre vergangen und das Unternehmen hat Qualitätsstandards von absolutem Wert erreicht. Heute ist es Jorge Daniel Falasco, der das Unternehmen durch die neuen globalen Herausforderungen des Marktes führt. Mit seinen rund dreitausend Hektar großen Weinbergen, deren Dimensionen auf unserem Kontinent zumindest schwer vorstellbar sind, ist Los Haroldos heute eines der größten Unternehmen in Südamerika, das jährlich über 45 Millionen Liter Wein verarbeiten kann. Trotz der Größe ist das Qualitätsniveau der im Keller angebotenen Weine ausgesprochen hoch und weist Spitzenleistungen auf. Es ist daher kein Zufall, dass die Weine von Mendoza von Los Haroldos mittlerweile auf der ganzen Welt zu finden sind, sogar in mehr als 35 Ländern auf vier Kontinenten, und dass der strengste enologische Kritiker die vorgeschlagenen Etiketten regelmäßig belohnt.

• WeinartRotwein, trocken, DOC
  • Herkunft Argentinien
  • Rebsorten 100% Malbec
  • Sensorische Eigenschaften Die Nase erfährt Noten von roten und schwarzen Früchten. Erinnert an Kaffee und Vanille dank der Passage in Eiche. Am Gaumen ist er weich und süß mit samtigen Tanninen. Gutes Volumen mit einem langen und eleganten Abgang.
  • Weinherstellung Riserva 6 Monate in französischen und amerikanischen Barriques.
  • Empfehlungen An einem kühlen Ort ohne Licht und die Flasche im Liegen aufbewahren. Nicht kühlen. Vor dem Servieren mindestens 15 Minuten öffnen
  • Trinktemperatur 18°
  • GlasGran Balon / Burgunder Glas
  • Wann man ihn trinken sollte 5 Jahren
  • Paarung Erste Gänge wie Risotto auf Fleisch- und Pilzbasis oder zweite Gänge mit Ragout-, Schmor- oder Grillfleisch. Ideal zu argentinischem Fleisch.
  • Produziert und abgefüllt von Bodega Los Haroldos – San Martin, Mendoza, Argentinien

• Produziert in Argentinien

Wenn Sie kaufen möchten Los Haroldos Estate Malbec di Bodega Los HaroldosAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Rotwein, trocken, DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Los Haroldos Estate Malbec di Bodega Los Haroldos Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung