"Bruschetta" aus frischen Tomaten

Es reichen bereits wenige Zutaten aus, um etwas Außergewöhnliches zu schaffen. Die Bruschetta mit frischen Tomaten ist ein Beispiel, so einfach und schmackhaft, dass es hausgemacht scheint.

Ideal für Last-Minute-Vorspeisen: Streichen Sie sie aufs Brot und lassen Sie den Duft sonnengereifter Tomaten frei.

Format 280 g. (€ 12,50/kg.)
Schnell und lecker

Kulinarischer Tipp: Streichen Sie sie auf eine noch warme Scheibe geröstetes Brot und bereichern Sie sie mit einigen Tropfen extra natives Olivenöl Classico Terre dei Gigli.
Empfohlener Wein: Vermentino di Gallura DOCG
Wo: Schließen Sie Ihre Augen und schnuppern Sie: Sie werden den Boden in Kampanien riechen.

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: frische Tomaten 65%, Sonnenblumenöl, doppelt konzentriertES Tomatenmark, Zucker, Knoblauch 3%, 1,5% Basilikum, Salz, Säureregulator: Citronensäure, Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure.

LAGERUNG: An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.

Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 797 Energie (kCal) 190
    Fette (g) 18,5 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 2,5