"Bruschetta" aus schwarzen Oliven

Mediterranität als Aufstrich. Authentische Aromen im Glas, das Fruchtfleisch und der Saft der Oliven, Knoblauch, Chili und getrockneten Tomaten, Olivenöl extra native, wird kombiniert, um eine Creme zu schaffen, die die italienischen Aromen in einer Geschmacksexplosion erzählt. Begleitet jedes Nudelgericht, reichert das gekochtes Fleisch an und bereichert das Brot.

Format 130 g. (€ 17,69/kg.)
Zur Bereicherung Ihrer Gerichte

Kulinarischer Tipp: Auf Vollkornbrot verteilen und mit roten Tomaten dekorieren
Empfohlener Wein: AOC Beaujolais Nouveau
Wo: Bewahren Sie es in Ihrem Korb während eines Picknicks im mediterranen Macchia-Wald auf.

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: schwarze Oliven (45%), getrocknete Tomaten, Sonnenblumenöl, natives Olivenöl extra, Basilikum, Zucker, Knoblauch, Chili, Weinessig, Salz, Säureregulatoren: Zitronensäure und Milchsäure. Antioxidationsmittel: Ascorbinsäure. Enthält Sulfite.

LAGERUNG: An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.

Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 2089 Energie (kCal) 508
    Fette (g) 52 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 6,3