La Fleur Baudron Bordeaux Supérior AOP 2016

La Fleur Baudron Bordeaux Supérior AOP 2016.
Château La Fleur Baudron
Jahrgang: 2016
Herkunft: Frankreich
Produkt nicht verfügbar
Sohn von zwei großen internationalen Rebsorten

Was: Elegant und intensiv
WARUM: Wegen seiner Ausdruckskraft
PERFEKT MIT: Rotes Fleisch und mittelgereifter Käse

Château La Fleur Baudron
Jahrgang: 2016
Herkunft: Frankreich
Produkt nicht verfügbar
Sohn von zwei großen internationalen Rebsorten

Was: Elegant und intensiv
WARUM: Wegen seiner Ausdruckskraft
PERFEKT MIT: Rotes Fleisch und mittelgereifter Käse

• WeinartStiller Trockener Rotwein DOC
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten merlot 70%, cabernet sauvignon 30%
  • Sensorische Eigenschaften Am Gaumen ist dieser Rotwein ein kräftiger Wein mit einer schönen Balance zwischen Säure und Tanninen
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasGran Balon / Borgogna
  • Paarung Menü Fleisch
    La Fleur Baudron Bordeaux Supérior AOP 2016
  • Der Name auf dem Etikett, Bordeaux Supérieur, macht uns sofort klar, dass der Wein in der Flasche ein elegantes Kind zweier großer internationaler Rebsorten ist. Das von Château La Fleur Baudron vorgeschlagene Rezept sieht eine deutliche Dominanz der Merlot-Trauben vor, etwa 70 %, und 30 % Cabernet Sauvignon. Frucht und Rundheit, also ein Gleichgewicht zwischen Frische und Tannin. Im Glas hat er eine schöne intensive rubinrote Farbe. Im Bouquet dominieren Noten von roten und dunklen Früchten sowie ein dezenter Hauch von Vanille und Edelholz. Im Mund jedoch entfaltet dieser Wein seine ganze Ausdruckskraft. Elegant und intensiv, ist er der richtige Wein zu roten Fleischgerichten. Hervorragend auch zu mittelalten Käsesorten.

Um ein altes Sprichwort zu zitieren: Guter Wein kommt in kleinen Fässern. Und aus den kleinen Maisons de Bordeaux kommen einige der besten Rotweine der Region. Die Weine von Château La Fleur Baudron sind die Kinder der üblichen Bordeaux-Verschnitte und bilden keine Ausnahme von dieser Regel. Sie sind nicht nur Meister der Ausgewogenheit und Eleganz, sondern bieten auch ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wenn Sie kaufen möchten La Fleur Baudron Bordeaux Supérior AOP 2016 di Château La Fleur BaudronAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Rotwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem La Fleur Baudron Bordeaux Supérior AOP 2016 di Château La Fleur Baudron Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung