Extra Aprikosenkonfitüre BIO

Diese Extra-Konfitüre wird aus frischen, in Italien angebauten Aprikosen und Rohrzucker aus biologischem Anbau gewonnen. Sie ist inspiriert von dem traditionellen, hausgemachten Rezept, das die Konzentration von Früchten beinhaltet. Der geringe Kaloriengehalt, die ausgezeichnete Streichfähigkeit und der intensive Geschmack machen es zum idealen Nahrungsmittel für ein echtes und appetitliches Frühstück.

Format 240 g. (€ 14,54/kg.)
Produkt nicht verfügbar

• Zutaten / Infos

Zutaten: Aprikosen*, Rohrzucker*. *aus dem ökologischen Landbau. Kann Steine enthalten. Ohne Zusatz von Pektin.

Verwendete Früchte 120 g pro 100 g des Enderzeugnisses. Gesamtzucker: 45 g pro 100 g.

LAGERUNG: An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren. Nach dem Öffnen einige Tage im Kühlschrank aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 793 Energie (kCal) 187
    Fette (g) 0,5 g Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,1 g