Nero di Troia Puglia IGT 2021

Nero di Troia Puglia IGT 2021.
Devoto
Jahrgang: 2021
Herkunft: Apulien
Apulische Authentizität

Was: Runder, entschiedener, aber ausgewogener Rotwein
WARUM: Für diejenigen, die würzige Nuancen suchen
PERFEKT MIT: Gegrilltes Fleisch oder Orecchiette-Nudeln mit Steckrübenspitzen

Devoto
Jahrgang: 2021
Herkunft: Apulien
Apulische Authentizität

Was: Runder, entschiedener, aber ausgewogener Rotwein
WARUM: Für diejenigen, die würzige Nuancen suchen
PERFEKT MIT: Gegrilltes Fleisch oder Orecchiette-Nudeln mit Steckrübenspitzen

• WeinartStiller Rotwein
  • Herkunft Apulien
  • Rebsorten 100% Nero di Troia
  • Sensorische Eigenschaften Ein intensives Bukett von reifen roten Früchten eröffnet die Verkostung und kündigt einen vollen Geschmack an, der sich vorbehaltlos gibt, aber nie ermüdet. Sanfte Tannine und eine leicht würzige Textur sind sein unverwechselbares Markenzeichen.
  • Alkoholgehalt 12,5% vol
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasBordeaux
  • Wann man ihn trinken sollte Innerhalb von 2 Jahren
  • Paarung Menü Fleisch

• Distribuito da G.V. S.p.A. - Diano d'Alba - Italia

Nero di Troia Puglia IGT 2021
  • Ein lebendiger und süffiger Wein, der sofort seine Aromen von roten Früchten und reifen Sauerkirschen entfaltet. Am Gaumen ist er reichhaltig und komplex und bringt den ganzen sonnigen Charakter der apulischen Weine zum Ausdruck, während er gleichzeitig eine sanfte Trinkbarkeit beibehält. Ideal zu Wildgerichten und generell zu reichhaltigen, erdigen Zubereitungen.

Sorgfältige Auswahl der Trauben und große Leidenschaft. Das sind die Elemente, die Devoto charakterisieren, eine schöne neue Realität mit großen Ambitionen, vor allem mit dem Ziel, sich mit sauberen und gut gemachten Weinen einen Namen zu machen. In seinen Rotweinen, die stark territorial geprägt sind, finden sich alle Facetten Apuliens wieder, von der Wärme bis zur Leidenschaft, die diesem Land traditionell zugeschrieben wird: Deshalb fällt es leicht, sich zu begeistern, wenn man Devoto trinkt.

Wenn Sie kaufen möchten Nero di Troia Puglia IGT 2021 di DevotoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Nero di Troia Puglia IGT 2021 di Devoto Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung