958 Glam Blue Dolce

958 Glam Blue Dolce.
Santero F.lli
Herkunft: Piemont, Santo Stefano Belbo (CN)
Mit Bergheidelbeeren

Was: Findet hier die Party statt?
WARUM: Für alle, die gerne auffallen
PERFEKT MIT: Aperitif

958 Glam Blue Dolce
Santero F.lli
Herkunft: Piemont, Santo Stefano Belbo (CN)
Mit Bergheidelbeeren

Was: Findet hier die Party statt?
WARUM: Für alle, die gerne auffallen
PERFEKT MIT: Aperitif

958 Glam Blue Dolce - Santero F.lli

Ein Kunstwerk, das man bewundern und auf das man anstoßen sollte. Das ist das neue Konzept des Schaumweins von 985 Santero. Es heißt Glam, ein Begriff, der für Charme, Verführung und Stil steht. In diesem Fall verbindet der 958 Santero Glam Blue das zarte, natürliche Sprudeln des feinsten italienischen Schaumweins mit Bergheidelbeeren, intensiv blauen Früchten mit einem vollen, dichten und satten Geschmack. Für einen Aperitif, ein Mittagessen, eine Party mit Freunden oder der Familie ist der 958 Santero Glam Blue die beste Wahl.

Hier ist Qualität kein Mythos, der zu Kommunikationszwecken dient, sondern eine konkrete Tatsache. Diese Zeilen sind in der Selbstbeschreibung des Unternehmens Santero auf seiner Website zu lesen. Ein paar Worte, die den wahren Geist eines historischen piemontesischen Schaumweinunternehmens perfekt zusammenfassen, das sich in einer ebenso faszinierenden wie an alte Logiken gebundenen Welt bewegt und beschlossen hat, die Regeln zu brechen. Da der Wein aus der Arbeit des Bodens entsteht, hat Santero beschlossen, sich auf eine moderne und ansprechende Kommunikation zu konzentrieren und Produkte zu schaffen, denen es sicherlich nicht an Qualität mangelt, die aber auch ein modernes Image haben, das mit der Zeit geht. Es fehlt jedoch nicht an dem richtigen Hintergrund. Santero wurde nämlich 1958 aus einer Idee der Brüder Leopoldo, Renzo, Aldo und Adelio heraus gegründet. Eine über ein halbes Jahrhundert währende Geschichte, geprägt von der Leidenschaft für den Weinberg, der geschickten Führung des Weinkellers und der Liebe zum Wein in all seinen Formen.

• WeinartSchaumwein
  • Herkunft Piemont
  • Rebsorten 100% cocktail
  • Sensorische Eigenschaften Weicher und interessanter Geschmack, gleichzeitig fein und elegant mit deutlichen Fruchtnoten