Chardonnay "Vigne Verdi" Bianco Italia

Chardonnay "Vigne Verdi" Bianco Italia.
Serena Wines 1881
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien
Einfach Chardonnay

Was: Von Natur aus vielseitig
WARUM: Für seine angeborene Eleganz
PERFEKT MIT: Aperitifs, Vorspeisen und Fischgerichte

Serena Wines 1881
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien
Einfach Chardonnay

Was: Von Natur aus vielseitig
WARUM: Für seine angeborene Eleganz
PERFEKT MIT: Aperitifs, Vorspeisen und Fischgerichte

• WeinartWeißwein
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Chardonnay 100%
  • Sensorische Eigenschaften Der Chardonnay ist ein Wein mit einer typischen strohgelben Farbe mit grünlichen Reflexen. In der Nase grüner Apfel, Brotkruste und ein Hauch von Salbei. Der Geschmack ist trocken, mit gutem Aroma und angenehm. Besonders geeignet zu delikaten Vorspeisen. Er kann auch als Aperitif serviert werden.
  • Weinherstellung Für die Herstellung des Pinot Grigio wird ausschließlich Chardonnay verwendet. Der Pinot Grigio wird aus bereits gegorenem Wein gewonnen, der gefiltert und gekühlt wird. Nach Abschluss dieses Prozesses wird der Wein gefiltert, um einen klaren und einwandfreien Wein zu erhalten. Schließlich wird der Wein unter isobarischen Bedingungen in Flaschen abgefüllt, etikettiert und an den Kunden verkauft.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Italien

• Serena wines 1881 Srl, Via Camillo Bianchi 1, 31015, Conegliano (TV), Italia

Chardonnay "Vigne Verdi" Bianco Italia
  • Einfach Chardonnay. Vigne Verdi, eine Marke der Familie Serena, bietet angenehme, gut gemachte Weine, die das Ergebnis einer sorgfältigen Verarbeitung von Trauben aus verschiedenen Parzellen sind. Vor allem der Chardonnay ist zweifellos eine Rebsorte, die man nicht vorstellen muss. Von Natur aus vielseitig, bringt sie immer Weine hervor, die sich durch eine gewisse Eleganz auszeichnen. In diesem Fall ist die Verarbeitung besonders schonend und erfolgt ausschließlich in thermoregulierten Stahlbehältern, um die für die Rebsorte typischen frischen Fruchteigenschaften optimal zur Geltung zu bringen. Von strohgelber Farbe mit grünlichen Reflexen, zeigt er in der Nase ein delikates und duftendes Bouquet. Grüner Apfel, Brotkruste und ein Hauch von Salbei. Im Mund ist er trocken, geschmacksintensiv und ausgesprochen trinkfreudig. Empfohlen zu delikaten Vorspeisen, passt er gut zu Fischgerichten. Probieren Sie ihn zu Spaghetti mit Venusmuscheln, in Weiß, mit etwas frischer Petersilie als Garnitur.

Wir befinden uns im Herzen der Prosecco-Region. Hier, unter den großen Weingütern der Gegend, ist Serena Wines 1881. Wir sind nur einen Katzensprung von Conegliano entfernt, wo die Hügel sanft sind und die Rebstöcke mit saftigen Trauben beladen sind. Serena Wines ist trotz seiner Größe ein reines Familienunternehmen, das heute in der vierten und fünften Generation von Giorgio und Luca Serena geführt wird. Heute sind die Besitztümer der Kellerei auf vier Weingüter aufgeteilt, von denen ein Großteil der Trauben für die Herstellung der guten Traditionsweine stammt. Vor allem der Prosecco, sowohl in der DOC-Version als auch in den beiden DOCG-Varianten Asolo und Conegliano Valdobbiadene, ist die wahre Stärke des Unternehmens. Seit einigen Jahren besitzt Serena Wines auch eine kleine Maison in der Champagne.

Wenn Sie kaufen möchten Chardonnay "Vigne Verdi" Bianco Italia di Serena Wines 1881Auf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Weißwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Chardonnay "Vigne Verdi" Bianco Italia di Serena Wines 1881 Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung