Carrasviñas Rueda Verdejo 2017

Carrasviñas Rueda Verdejo 2017.
Bodega Cachazo
Jahrgang: 2017
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Der repräsentativste Wein von Rueda

Was: Junger und frischer Verdejo
WARUM: Für Liebhaber von Meeresfrüchten
PERFEKT MIT: Oktopus nach galizischer Art

Carrasviñas Rueda Verdejo 2017
Bodega Cachazo
Jahrgang: 2017
Herkunft: Spanien
Produkt nicht verfügbar
Der repräsentativste Wein von Rueda

Was: Junger und frischer Verdejo
WARUM: Für Liebhaber von Meeresfrüchten
PERFEKT MIT: Oktopus nach galizischer Art

Carrasviñas Rueda Verdejo 2017 - Bodega Cachazo

Carras viñas Verdejo, DO Rueda, ist eine der historischen Etiketten der Region. In der Vergangenheit war es ein ganz anderer Wein als das, was wir heute entdecken. Tatsächlich wurde er aus einer Mischung von Verdejo und feinen Palomino-Trauben hergestellt und oxidativ in der Sonne gereift, typisch für diese Region Spaniens. Heute hingegen ist er ein frischer und junger Verdejo, der zu guten Fischgerichten, wie z.B. Oktopus nach galicischer Art, passt. Strohgelb, die Nase besticht durch die Intensität der frischen Aromen, die an Stachelbeeren, weiße Johannisbeeren oder reife Melone erinnern. Die besondere Verarbeitung bringt aber auch subtile Noten von Pudding und Vanille, sowie einen dezenten Hauch von Holz und süßem Toast hervor. Im Mund ist er trocken und gut mit einer natürlichen Säure ausgestattet. Der Alkohol ist gut integriert und macht ihn angenehm anhaltend.

Die Geschichte der Bodega Cachazo begann 1946 und ist die Geschichte einer Familie, die sich seit Generationen der Produktion von Qualitätsweinen widmet. Eine perfekte Kombination aus Tradition, Erfahrung, harter Arbeit und Leidenschaft für das Land. Bodega Cachazo ist auf die Produktion von Qualitätsweißweinen aus dem Gebiet der DO Rueda spezialisiert. All dies dank moderner, technologisch fortschrittlicher Einrichtungen. Groß ja... aber immer noch mit einem ausgesprochenen Familiensinn.

• WeinartStiller Trockener Weisswein
  • Herkunft Spanien
  • Rebsorten Verdejo
  • Sensorische Eigenschaften Intensives Aroma mit Empfindungen von tropischen Früchten und einem leicht blumigen Ton. Eleganter, vollmundiger Gaumen mit guter Säure und Persistenz.
  • Weinherstellung Die Trauben werden nachts geerntet, um sicherzustellen, dass sie frisch sind, wenn sie das Weingut erreichen. 22 Tage lang bei 14ºC vergoren, dann 4 Monate auf der Hefe gelagert, bevor er abgefüllt wurde.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche liegend. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • GlasRenano
  • Paarung Menü Fisch
  • Anbaugebiet Kieselig
  • Ausrichtung und Höhenlage Norden
  • Reberziehung Spaliererziehungerziehung
  • Ursprünglich abgefüllt für Bodegas Félix Lorenzo Cachazo S.L.

• Produziert in Spanien

Wenn Sie kaufen möchten Carrasviñas Rueda Verdejo 2017 di Bodega CachazoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller Trockener Weisswein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Carrasviñas Rueda Verdejo 2017 di Bodega Cachazo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung