"Sanleo" Bianco Italia.
Herkunft: Italia
Zart fruchtiger Charakter

Was: Aus einer sorgfältigen Auswahl von einheimischen Trauben
WARUM: Für seine besondere Frische und "Jugendlichkeit".
PERFEKT MIT: Er ist ein leichter Aperitif und passt gut zu Vorspeisen, leichten ersten Gängen und Fischsaucen.

Borgo SanLeo
Jahrgang: NV
Herkunft: Italia
Zart fruchtiger Charakter

Was: Aus einer sorgfältigen Auswahl von einheimischen Trauben
WARUM: Für seine besondere Frische und "Jugendlichkeit".

• Herkunft Italia
  • Rebsorten Uve a bacca bianca
  • Sensorische Eigenschaften Strohgelbe Farbe, belebt durch angenehme und leuchtende grünliche ri?essi, die seine besondere Frische unterstreichen. Faszinierend durch seine besondere Frische und Jugendlichkeit, mit guter Fülle, ist er delikat fruchtig mit einer diskreten Persistenz. GESCHMACK: Zart trocken, mit guter Ausgewogenheit und bezaubernder Harmonie, exzellenter Säure, die seine Frische unterstreicht, eleganter Nachgeschmack, schön und sauber, angenehm anhaltend. SERVIERTEMPERATUR : Bei 6° - 8° C servieren. GASTRONOMISCHE KOMBINATIONEN : Es ist ein Wein von großer Vielseitigkeit. Er ist ein leichter und angenehmer Aperitif und passt gut zu Vorspeisen, leichten ersten Gängen, Nudelgerichten mit Fischsaucen, Eiern, Gemüse und weißem Fleisch, das nicht zu würzig ist.
  • Weinherstellung Die Trauben werden angesetzt und sanft gepresst. Die Gärung findet bei einer kontrollierten Temperatur von ca. 18° C statt, um die Fruchtigkeit und die besten organoleptischen Eigenschaften des Weins besser zu erhalten.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Vor dem Öffnen nicht länger als 24 Stunden im Kühlschrank aufbewahren. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif, Fischmenü

"Sanleo" Bianco Italia
  • Kennen Sie den Weißwein, der frisch und angenehm zu entkorken ist, wann immer Sie Lust dazu haben? Nun, der hier vorgeschlagene Bianco SanLeo von Borgo SanLeo ist genau das. Ein alltäglicher Weißwein, frisch und duftend, das Ergebnis einer sorgfältigen Auswahl einheimischer Trauben aus der Region Venetien. Die Trauben werden bei voller Reife geerntet, gepresst und schonend gepresst. Die Gärung findet natürlich bei kontrollierter Temperatur statt, um die Fruchtigkeit und die besten organoleptischen Eigenschaften des Weins zu erhalten. Reifung im Stahltank und schnelle Abfüllung. "Das war's"... alles sehr einfach und sauber. So sauber wie dieser Bianco SanLeo vom ersten Schluck an ist. Strohgelb in der Farbe, belebt von angenehmen und leuchtenden grünlichen Reflexen, fasziniert er in der Nase mit seiner besonderen Frische und Jugendlichkeit". Er hat einen guten Geschmack, ist delikat und fruchtig. Im Mund ist er angenehm trocken, mit guter Ausgewogenheit und bezaubernder Harmonie. Der ausgezeichnete Säuregehalt unterstreicht seine Frische. Er ist ein vielseitiger Wein, der als leichter Aperitif und zu Vorspeisen, leichten ersten Gängen und Fischsaucen hervorragend passt.

Schreiben Sie Zonin und lesen Sie Wein. Eine Weinfamilie. Eine der bekanntesten der Welt. Immerhin sprechen wir von einer Geschichte, die fast zwei Jahrhunderte umfasst. Eine Geschichte, die aus der Leidenschaft für den Wein und die Rebe besteht, und das seit nicht weniger als sieben Generationen. Wir befinden uns in den Hügeln von Gambellara. Von diesen Hügeln aus hat die Familie Zonin Schritt für Schritt eine Weltmarke aufgebaut. Hier produziert die Familie Zonin auch heute noch die DOC- und DOCG-Weine mit und ohne Kohlensäure, aus denen sich die Produktpalette zusammensetzt. Im Laufe der Jahre hat die Familie die Kontrolle über zahlreiche Weingüter erworben, die in verschiedenen Regionen Italiens, von der Toskana bis Sizilien, und sogar in Übersee verstreut sind.

Wenn Sie kaufen möchten "Sanleo" Bianco Italia di Borgo SanLeoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Sanleo" Bianco Italia di Borgo SanLeo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung