Spumante Rosé "Rose Mari" Extra Dry

Spumante Rosé "Rose Mari" Extra Dry.
Drusian
Herkunft: Venetien, Cart frazione di Feltre (BL)
Angenehmer Rosé-Sprudel

Was: Aus handverlesenen Pinot Noir-Trauben
WARUM: Für seine duftende Lebendigkeit
PERFEKT MIT: Aperitif oder Fischgerichte

Drusian
Herkunft: Venetien, Cart frazione di Feltre (BL)
Angenehmer Rosé-Sprudel

Was: Aus handverlesenen Pinot Noir-Trauben
WARUM: Für seine duftende Lebendigkeit
PERFEKT MIT: Aperitif oder Fischgerichte

• WeinartSchaumwein Brut Rosé
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 100% Pinot Nero
  • Sensorische Eigenschaften Noten von frischen roten Früchten (Johannisbeere und Himbeere), Frische und Eleganz
  • Weinherstellung Charmat Methode
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif
  • Anbaugebiet Lehmiger und kalkhaltiger
  • Ausrichtung und Höhenlage Süd
  • Reberziehung Doppelt umgekehrt
    Spumante Rosé "Rose Mari" Extra Dry
  • Rosemari ist ein angenehmer Rosé-Sprudel, der von Drusian angeboten wird. Dieser Sekt wird aus reinen Pinot Noir Trauben hergestellt, die in den ersten zehn Tagen des Septembers von Hand gelesen werden, wenn Sonne und Sommerwetter sie zur vollen Reife gebracht haben. Vinifizierung in Rosé, mit sanfter Pressung ohne Mazeration auf den Schalen und Sprudeln im Autoklav, nach der Martinotti- oder Charmat-Methode, für etwa 4 oder 5 Monate. Das Ergebnis ist ein delikater Rosé, der sich durch eine brillante Farbe und eine feine, anhaltende Perlage auszeichnet. Die Nase offenbart Düfte von bemerkenswerter Finesse, bei denen die fruchtigen Noten von Brombeere, Johannisbeere und Walderdbeere hervorstechen. Im Mund ist er jedoch angenehm zart, aber gut unterstützt von einer duftigen Lebendigkeit. Ausgezeichnet als Aperitif, auch in Kombination mit Fischgerichten zu probieren.

Wir befinden uns im grünsten und üppigsten Herzen der Prosecco Superiore-Denomination. Im Herzen von Valdobbiadene liegt der landwirtschaftliche Betrieb von Francesco Drusian, 80 Hektar, die sich über die am besten exponierten Hügel erstrecken, direkt entlang der Strada del Prosecco e vini dei colli Conegliano Valdobbiadene. Es handelt sich um ein Familienunternehmen, das bereits in der dritten Generation geführt wird. An Tradition mangelt es also nicht. Aber mit der Zeit hat auch die Leidenschaft, große Weine des Gebietes zu produzieren, nicht nachgelassen. Alle Produkte des Unternehmens, etwa 800.000 Flaschen pro Jahr, sind leicht an demselben Stil zu erkennen. Vom sehr feinen Valdobbiadene Superiore di Cartizze bis zum frischen und unmittelbaren Valdobbiadene Prosecco Superiore. In den Weinbergen werden keine Insektizide oder Pestizide verwendet. Während Düngemittel immer organisch und nicht chemisch sind.

Wenn Sie kaufen möchten Spumante Rosé "Rose Mari" Extra Dry di DrusianAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Brut Rosé mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Spumante Rosé "Rose Mari" Extra Dry di Drusian Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung