Fleur De Mons Margaux .
Herkunft: Frankreich, Bordeaux Margaux
Produkt nicht verfügbar
Ein großer Rotwein von internationalem Format

Was: Aus einer der schönsten Bordeaux-Regionen, ein eleganter und intensiver Wein
WARUM: Für diejenigen, die das Beste von Frankreich im Glas verkosten möchten
PERFEKT MIT: Große Braten und mittelreifer Käse

Château La Tour de Mons
Jahrgang: 2016
Herkunft: Frankreich, Bordeaux Margaux
Produkt nicht verfügbar
Ein großer Rotwein von internationalem Format

WARUM: Für diejenigen, die das Beste von Frankreich im Glas verkosten möchten
PERFEKT MIT: Große Braten und mittelreifer Käse

• WeinartTrockener Rotwein AOP
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten 55% Merlot, 36% Cabernet Sauvignon, 4% Petit Verdot
  • Sensorische Eigenschaften Dieser Wein hat eine intensive rubinrote Farbe. In der Nase frisch und elegant, entwickelt er Aromen von schwarzen Früchten und holzigen Noten.
  • Weinherstellung Nach der Lese werden die Trauben nach Herkunft in einem Edelstahltank verteilt, der eine strenge Selektion ermöglicht. Alkoholische Gärung bei niedriger Temperatur.
  • Empfehlungen Aufbewahrung an einem kühlen Ort, vor Licht geschützt, Flasche liegend. Höchstens 24 Stunden vor dem Öffnen in den Kühlschrank stellen. Mindestens 15 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • Trinktemperatur 14°
  • GlasRenano-Kelch
  • Wann man ihn trinken sollte 5 Jahre
  • Paarung Fleisch, Wurst und Käse
  • Anbaugebiet kalkhaltiger Ton
  • Ausrichtung und Höhenlage Norden
  • Reberziehung Spaliererziehung
  • Pflanzdichte 2000 Rebstöcke pro Hektar
    Fleur De Mons Margaux
  • Die Herkunftsbezeichnung Margaux ist zweifellos eine der renommiertesten im Weinbaugebiet des Bordeaux. Margaux ist seit 1954 eine kontrollierte Ursprungsbezeichnung, die fast 1.500 Hektar umfasst und die größte Anzahl von Grand Cru Classé umfasst. Die Besonderheit dieser Region liegt in ihrem Boden, der sich aus mehreren Schichten von Kies und Kieselsteinen zusammensetzt, die sich mit Bereichen aus Sand und Ton abwechseln. Fleur de Mons ist das klassische Produkt dieser Landschaft. Rubinrot in der Farbe, enthüllt er im Glas ein schönes, reichhaltiges und intensives Bouquet mit Noten von roten und schwarzen Früchten, das durch den geschickten Einsatz von Holz während der Reifephase noch faszinierender wird. Im Mund ist er breit, elegant und reichhaltig. Gut unterstützt von einer raffinierten tanninhaltigen Textur und einem angenehmen und sehr langen Abgang.Ein großer Rotwein, Frucht einer wunderbaren Region und einer meisterhaften Weinherstellung.

Wir befinden uns in Bordeaux, und zwar in einem der berühmtesten Dörfer der Region: Margaux. Das historische Château La Tour de Mons, klassifiziert als Cru Bourgeois Supérieur, befindet sich genau hier. Ein antikes Anwesen, dessen Gründung bis ins zwölfte Jahrhundert zurückreicht und das von einem großen Industriekonzern erworben wurde, der es 1996 umfassend modernisierte. Das Château kann auf einen großen Weinberg von fast 50 Hektar zählen, die alle auf einer einzigen Parzelle am Ufer der Garonne zusammengefasst sind. Hier werden alle typischen Sorten der Region angebaut, insbesondere Merlot, der fast 60% des gesamten Weinbergs ausmacht. Im übrigen Cabernet Sauvignon, Petit Verdot und ein kleiner Teil Cabernet Franc.

Wenn Sie kaufen möchten Fleur De Mons Margaux di Château La Tour de MonsAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Trockener Rotwein AOP mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Fleur De Mons Margaux di Château La Tour de Mons Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung