Gegrillte Paprikaschoten nach Bauernart

Diese Paprika sind „nach Bauernart“, weil sie einem alten Rezept folgen, das von Generation zu Generation weitergegeben wurde. Die gegrillten Paprika waren tatsächlich ein köstliches Essen, das immer auf den Tischen der Bauern zu finden war. Ein schmackhaftes Symbol ihrer saisonalen Ernte. Die Paprika werden auf den Grill gegeben und in Olivenöl mit Gewürzen und Kräutern eingelegt.

Format 290 g. (€ 12,93/kg.)
Produkt nicht verfügbar
Eine traditionelle Leidenschaft

Kulinarischer Tipp: einfach auf einer Bruschetta serviert
Empfohlener Wein: Verdicchio di Matelica
Wo: Tauchen Sie ein in eine rustikale Atmosphäre mit einem "Bauern"-Picknick auf dem Land

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Paprika (62%), Sonnenblumenöl, Soße (zubereitet mit: extra natives Olivenöl, Kräuter, Weinessig, Salz). Säurekorrektor: Zitronensäure. Enthält Sulfite.

LAGERUNG: An einem kühlen, trockenen Ort lagern. Nach dem Öffnen für einige Tage im Kühlschrank aufbewahren.
    Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 387 Energie (kCal) 94
    Fette (g) 7,8 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,8