"Black Bio" Vino Rosso.

Grande Alberone Black Bio, Grande Alberone - Provinco AUX 1
Grande Alberone - Provinco
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien, Rovereto (TN)
Produkt nicht verfügbar
Ein absolut lohnendes Geschmackserlebnis

Was: Ein Rotwein aus zertifizierten Biotrauben
WARUM: Harmonisch, ausdrucksstark und niemals banal
PERFEKT MIT: Rinderfilet in grüner Pfeffersoße

Prämierter Prämierter ORGANIC ORGANIC
Grande Alberone - Provinco
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien, Rovereto (TN)

Luca Maroni

Produkt nicht verfügbar
Ein absolut lohnendes Geschmackserlebnis

Was: Ein Rotwein aus zertifizierten Biotrauben
WARUM: Harmonisch, ausdrucksstark und niemals banal
PERFEKT MIT: Rinderfilet in grüner Pfeffersoße

• WeinartStiller, trockener Rotwein
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Primitivo, Negroamaro e Malvasia
  • Sensorische Eigenschaften Wein von intensiv roter Farbe, Bouquet aus Rosine und roten Früchten mit zarten Aromen von Kakao und Vanille. Die vollen und harmonischen Aromen sorgen am Gaumen für einen abgerundeten Geschmack und ein lang anhaltendes Finale.
  • Alkoholgehalt 14% vol.
  • Empfehlungen Die Flasche liegend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Nicht kühlen. Mindestens 15 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • Trinktemperatur 18°
  • GlasGran Balon / Burgund
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von zwei Jahren ab heute
  • Paarung Passt hervorragend zu Braten, Gulasch und reifem Käse.
  • Produziert in Italien

• Abgefüllt von Provinco Winery, Diano d’Alba (CN)  - ITALIEN

• Luca Maroni 96
    "Black Bio" Vino Rosso
  • Der Grande Alberone Black Bio ist ein Rotwein aus zertifizierten Bio-Trauben. Er wird von dem erfahrenen Önologenteam Provinco aus hochkarätigen italienischen Trauben produziert (u.a. Malvasia und Primitivo). Der Ausbau sieht eine Reifezeit im Barrique vor, was deutlich an den Geschmacksnoten im Glas zum Ausdruck kommt. Der intensiv rote Grande Alberone Black Bio hat ein komplexes Bouquet, das von Rosine und roten Früchten bis hin zu zarten Aromen von Kakao und Vanille reicht. Das lang anhaltende Finale wird durch einen abgerundeten Geschmack am Gaumen und volle, harmonische Aromen unterstützt. Ein Wein, der sich auch für den täglichen Genuss eignet, wobei echte Kenner sein außergewöhnliches Potential zu schätzen wissen.

Bei Provinco verfügt man über ausgezeichnete Kenntnisse der italienischen Weinlandschaft: seit über 40 Jahren gelingt es ihnen immer wieder, echte Perlen von Weinerzeugnissen zu entdecken. Erfahrene und aufgeschlossene Önologen garantieren für eine moderne Weinherstellung, die der Region und ihrer Tradition gerecht wird und stets mit überraschenden Lösungen und ausdrucksstarken Ergebnissen überzeugt. Wie mit dem Grande Alberone schreibt Provinco auch mit diesen großen und charakterstarken Rotweinen eine Liebeserklärung an Italien.

Wenn Sie kaufen möchten "Black Bio" Vino Rosso di Grande Alberone - ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller, trockener Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Black Bio" Vino Rosso di Grande Alberone - Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung