Sauvignon Blanc Malborough

Sauvignon Blanc Malborough .
Hans Greyl
Jahrgang: 2022
Herkunft: Neuseeland
Ein toller Weißwein aus Neuseeland

Was: Ein angenehm fruchtiger Sauvigno Blanc
WARUM: Für diejenigen, die den Reichtum der neuseeländischen Weine lieben
PERFEKT MIT: Sushi und Sashimi

Hans Greyl
Jahrgang: 2022
Herkunft: Neuseeland
Ein toller Weißwein aus Neuseeland

Was: Ein angenehm fruchtiger Sauvigno Blanc
WARUM: Für diejenigen, die den Reichtum der neuseeländischen Weine lieben
PERFEKT MIT: Sushi und Sashimi

• WeinartIGP-Weißwein, still, trocken
  • Herkunft Neuseeland
  • Rebsorten sauvignon blanc
  • Sensorische Eigenschaften Sehr blasse Strohfarbe, Aromen von tropischen Früchten, Mango und Passionsfrucht in der Nase, am Gaumen frisch fruchtig mit einem langen und anhaltenden Abgang.
  • Weinherstellung Acurata vendemmia manuale, con selezione delle uve all'arrivo in cantina e vinificazione in cisterne inox termoregolate.
  • Alkoholgehalt 12.5% vol
  • Empfehlungen An einem kühlen Ort, fern von Lichtquellen, Flasche stehend aufbewahren. Maximal 24 h vor dem Servieren kühlen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • Trinktemperatur 12°
  • GlasBreite Tulpe
  • Paarung Salate
  • Anbaugebiet Sandig, Lehmig
  • Ausrichtung und Höhenlage 450m ü.d. M.
  • Reberziehung Spaliererziehung
    Sauvignon Blanc Malborough
  • Malborough ist eine der bekanntesten und beliebtesten Weinregionen Neuseelands. Sie befindet sich im äußersten Norden der südlichen Insel, in einer besonders interessanten Lage für die Herstellung von Sauvignon Blanc. Aromatische Trauben schlechthin, die auf dem kleinsten Kontinent hergestellt werden, entwickeln in diesen Breiten einen äußerst interessanten Charakter. Hans Greyls Sauvignon Blanc wird bei kontrollierten Temperaturen streng in Stahl vinifiziert und präsentiert sich im Glas in einer schönen leuchtend strohgelben Farbe mit Reflexionen, die dazu neigen, grünlich zu werden. Die typischsten Aromen fallen in der Nase auf, mit Noten von gelbfleischigen Früchten, tropischen süßen Früchten und einer subtilen, aber offensichtlichen Gemüsenote. Im Mund ist er frisch, ausgewogen und vor allem sehr lang. Das zart fruchtige Aroma dieses Weins bleibt nach dem Trinken noch einige Minuten in Mund und Nase erhalten. Ein Vergnügen, das nicht enden will.

Unter den Ländern der neuen Welt, wie sie normalerweise unter Weinliebhabern definiert werden, ist Neuseeland ein echter Qualitätsbezugspunkt. Dies ist dem milden Klima und den reichen Böden zu verdanken, aber vor allem auch der obsessiven Sorgfalt, mit der die vielen außergewöhnlichen, hier angebauten Reben, hergestellt werden. Unter den Protagonisten dieses Landes befindet sich zweifellos Hans Greyl, der die Eleganz und Reinheit seiner Weine zu einem echten Stolz macht.

Wenn Sie kaufen möchten Sauvignon Blanc Malborough di Hans GreylAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe IGP-Weißwein, still, trocken mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Sauvignon Blanc Malborough di Hans Greyl Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung