Toskanischer Crostino

Wir haben die Toskana in einem Glas verschlossen. Dieses Crostino ist seit dem Mittelalter eine Institution: Die alten Ursprünge bestätigen die Güte der Zutaten. Ein Produkt, das nach dem traditionellen Rezept mit gehackter frischer Hühnerleber und Rindfleisch, Sardellenpaste, Kapern und Gemüse hergestellt wird. Ausschließlich ohne Besteck zu essen, nur begleitet von einem ausgezeichneten Brot.

Format 180 g. (€ 32,78/kg.)
Eine Hymne an die Tradition

Kulinarischer Tipp: Auf gerösteten Brotscheiben, für eine traditionelle toskanische Vorspeise.
Empfohlener Wein: Chianti DOCG Terre dei Gigli
Wo: Streichen Sie sie auf Brot, um sich nach einer Radtour in den toskanischen Hügeln zu belohnen.

• Zutaten / Infos

ZUTATEN: Rindfleisch, Olivenöl, Rindermilz, Schweinefleisch, Hühnerleber, gemischtes Gemüse, Kapern, Jodsalz, Sardellenpaste, Sellerie, Pfeffer, Paprika, Gewürze, Essig, Rotwein. Enthält Sulfite.

LAGERUNGSHINWEISE: An einem kühlen und trockenen Ort aufbewahren.
    Nach dem Öffnen im Kühlschrank aufbewahren.

• Ernährungswerte
    Mittelwerte je 100 g des Produkts
    Energie (kJ) 1506 Energie (kCal) 355
    Fette (g) 1,7 Davon gesättigte Fettsäuren (g) 0,3