"Ice Box" Valdo Prosecco

"Ice Box" Valdo Prosecco.
Enthält 2 Flaschen Prosecco Doc Extra Dry 200ml und 2 Flaschen Prosecco Doc Rosé Brut 200ml.
Valdo
Herkunft: Venetien, Valdobbiadene (TV)
Der vollständig recyclebare Behälter, der zum Eiskübel wird

Was: 2 Prosecco Extra Dry + 2 Prosecco Rosé Brut
WARUM: Für immer frischen Sprudel zur Partyzeit
PERFEKT MIT: Aperitifs und Sushi

Valdo
Herkunft: Venetien, Valdobbiadene (TV)
Der vollständig recyclebare Behälter, der zum Eiskübel wird

Was: 2 Prosecco Extra Dry + 2 Prosecco Rosé Brut
WARUM: Für immer frischen Sprudel zur Partyzeit
PERFEKT MIT: Aperitifs und Sushi

• WeinartProsecco
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten Glera 100%
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche aufrecht stellen. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. Öffnen und servieren zu dem Zeitpunkt
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Italien

• Spumanti Valdo via Foro Boario 20 31049 Valdobbiadene (TV)

"Ice Box" Valdo Prosecco
  • Diese Valdo-Box enthält zwei Flaschen Prosecco Extra Dry und zwei Flaschen Prosecco Rosé Brut, beide sorgfältig ausgewählt, um ein außergewöhnliches Geschmackserlebnis zu bieten. Jede Flasche enthält den authentischen Ausdruck der berühmten italienischen Schaumweine von Valdo, einem Unternehmen mit einer langen Tradition in der Herstellung von hochwertigem Prosecco. Die Verpackung besteht aus einer innovativen, wiederverwendbaren Eisbox, in der die Flaschen bei idealer Temperatur aufbewahrt werden und die optimale Frische gewährleistet. Dieser vielseitige Behälter lässt sich leicht in eine praktische Eisbox umwandeln und hält die Getränke bei jeder Gelegenheit erfrischend und genussbereit. Der Prosecco Extra Dry von Valdo zeichnet sich durch seinen fruchtigen und blumigen Charakter aus, mit einer angenehmen Spritzigkeit und einer feinen, eleganten Perlage. Der Prosecco Rosé Brut hingegen bietet eine lebendige Kombination von Noten roter Früchte, einen ausgewogenen Geschmack und einen cremigen Schaum. Dieses Paket ist das ideale Geschenk für Prosecco-Liebhaber, mit einer attraktiven Präsentation und unbestreitbarer Qualität. Egal, ob Sie einen besonderen Anlass feiern oder einen Moment der Entspannung genießen, Valdo Prosecco ist die perfekte Wahl, um Ihre Gläser zu erheben und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.

Die Geschichte von Valdo ist eng mit der Geschichte der Familie Bolla verbunden, die aus Leidenschaft und Unternehmergeist besteht. Eine Geschichte, die weitgehend mit der Evolution des Prosecco und der Entwicklung des herrlichen Gebiets, in dem er produziert wird, übereinstimmt. Alles begann mit einer Intuition von Abele, dem Großvater des Gründers von Valdo, Sergio Bolla. Man schrieb das Jahr 1883 und Abele, damals Besitzer eines Gasthauses, das noch heute in Soave existiert, beschloss, stille Weine zu produzieren, um die besten Lokale in Venedig und Mailand zu beliefern. Der Erfolg war so groß, dass 1926 eine Gruppe unternehmungslustiger Unternehmer aus Valdobbiadene beschloss, sich zusammenzuschließen und die "Società Anonima Vini Superiori" zu gründen, ein Unternehmen, das sich hauptsächlich dem Spumante des Valdobbiadene Prosecco Superiore und des Cartizze widmete. Im Jahr 1938 erwirbt Sergio Bolla, Sohn von Albano, die Società Anonima Vini Superiori, die damit in den Besitz der Familie Bolla übergeht. Von da an ist die Geschichte mit Erfolg und Zufriedenheit gespickt. Im Jahr 1941 ändert das Unternehmen seinen Namen in Valdo. Im Jahr 2002 wurde das neue Produktionszentrum eingeweiht, und kurz darauf expandierte das Unternehmen ins Ausland und gründete zwei Schwesterfirmen, eine in Deutschland und eine in den Vereinigten Staaten. Heute ist Valdo ein Koloss, im besten Sinne des Wortes. Ein Unternehmen, das in der Lage ist, hervorragende Weine zu produzieren und den guten Namen des Made in Italy in die ganze Welt zu tragen.

Wenn Sie kaufen möchten "Ice Box" Valdo Prosecco di ValdoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Prosecco mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Ice Box" Valdo Prosecco di Valdo Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung