Champagne Veuve Clicquot "Yellow Label" Brut Ice Box

Champagne Veuve Clicquot "Yellow Label" Brut Ice Box.
Veuve Clicquot
Jahrgang: NV
Herkunft: Frankreich
LIEFERUNG GRATIS
Sonderausgabe Yellow Label

Was: Champagner Brut, mehrheitlich Pinot Noir
WARUM: Für seine Klasse und seine starke Persönlichkeit
PERFEKT MIT: Roher Fisch

Veuve Clicquot
Jahrgang: NV
Herkunft: Frankreich
LIEFERUNG GRATIS
Sonderausgabe Yellow Label

Was: Champagner Brut, mehrheitlich Pinot Noir
WARUM: Für seine Klasse und seine starke Persönlichkeit
PERFEKT MIT: Roher Fisch

• WeinartChampagne AOC
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten Tradizionalmente, le proporzioni delle diverse varietà di uve utilizzate prevedono un 50-55% di Pinot Nero, dal 15 al 20% di Meunier e dal 28 al 33% di Chardonnay.
  • Sensorische Eigenschaften Goldgelbe Farbe mit feinen Bläschen. Noten von Pfirsich, Mirabelle und Birne. Vanille und geröstete Noten (Brioche) hinzugefügt. Veuve Clicquot Yellow Label schafft es, zwei gegensätzliche Eigenschaften - Kraft und Geschmeidigkeit - in Einklang zu bringen und sie mit aromatischer Intensität und großer Frische in perfekter Balance zu halten.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht mehr als 24 Stunden vorher in den Kühlschrank stellen. Öffnen und servieren zu der Zeit
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif, Fischmenü
  • Frankreich

• 12, Rue du Temple - 51100 Reims FR

Champagne Veuve Clicquot "Yellow Label" Brut Ice Box
  • Für alle, die mit einem stilvollen Geschenk mit starker Persönlichkeit beeindrucken wollen, ist diese Yellow Label Ice Box von Veuve Clicquot zweifellos die beste Wahl. Diese Sonderedition des berühmten Hauses Reims wird in einer Schachtel geliefert, die sich in einen Designer-Eiskübel verwandeln lässt, um den Champagner während des Essens auf der richtigen Temperatur zu halten. Yellow Label ist ein Brut-Champagner, der hauptsächlich aus Pinot Noir besteht, was ihm Struktur und Kraft verleiht. Mit ihm verleihen Chardonnay und Meunier der Mischung Komplexität und Tiefe. Die Trauben aus einer Auswahl von mehr als 50 Parzellen werden getrennt vinifiziert, um die Grundlagen zu schaffen. Zu den Jahrgangsweinen werden dann 30 bis 45 % Reserveweine hinzugefügt, um die Komplexität der Cuvée zu erhöhen, die eine zweite Gärung und Mousse in den historischen, in die Kreide gegrabenen "Steinbrüchen" für etwa 30 Monate durchläuft. Ein Champagner, der Frische und Intensität in sich vereint. Er hat eine schöne hellgelbe Farbe mit goldenen Reflexen. Die Perlage ist subtil und bemerkenswert anhaltend. In der Nase besticht er durch seine Finesse und Intensität mit Aromen von Blumen und gelbfleischigen Früchten wie Pfirsich, Ananas und Zitrusfrüchten. Dann Noten von Gebäck, Trockenfrüchten und Röstaromen. Im Mund bietet er eine gute Struktur und eine große Ausdauer. Der Abgang ist lang und angenehm erfrischend.

Wenn der Champagner heute das ist, was er ist, auch unter stilistischen Gesichtspunkten, dann verdankt er der berühmten "Witwe" Veuve Clcquot viel. Als eine der bekanntesten und angesehensten Frauen der Champagne hat sie mit harter Arbeit, großer Entschlossenheit und Intuition dazu beigetragen, den berühmten französischen Schaumwein zu einem echten Symbol für Eleganz und Raffinesse zu machen. Sie kreierte 1810 den ersten Jahrgangschampagner, erfand den Table de Remuage, den Vorläufer der modernen Pupitre, und stellte 1816 den ersten Champagner Rosé her. Aber das Schicksal der Witwe Clicquot ist vor allem mit dem des russischen Reiches verbunden, dem ersten Kunden des Hauses von Anfang an. Heute besitzt Veuve Clicquot, das zum renommierten Luxuskonzern LVMH gehört, mehr als 390 Weinberge in der gesamten Region, von denen mehr als 80 % Grand Cru- und Premier Cru-Parzellen sind.

Wenn Sie kaufen möchten Champagne Veuve Clicquot "Yellow Label" Brut Ice Box di Veuve Clicquot Auf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Champagne AOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Champagne Veuve Clicquot "Yellow Label" Brut Ice Box di Veuve Clicquot Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung