Cartizze: il top del Prosecco tre produttori che ti sorprenderanno

Cartizze: die besten Proseccos. Drei Hersteller, die Sie überraschen werden!

6 Flaschen

Der Prosecco – ein guter – ist ein Wein, der wirklich weiß, wie man alle einverstanden macht. Liebhaber können den Duft, der in keinem anderen Wein der Welt zu finden ist, nicht übersehen. Aber auch neu hinzugekommene Liebhaber fühlen sich ausnahmsweise nicht wie vor einem heiligen Önologiemonster, das mit weißen Handschuhen behandelt werden muss. Prosecco ist genau das: ein aufrichtiger und angenehmer Wein, der in Gesellschaft getrunken werden sollte. Während eines Aperitifs im Freien oder eines dieser Abendessen, die niemals enden wollen. Und wenn das Wort Cartizze auf dem Etikett erscheint, können wir sicher sein, dass er gut schmeckt. Weil Cartizze ein "Cru" von Prosecco ist, ein kleiner, verzauberter Hügel, auf dem die besten Trauben aller Sorten angebaut werden. Trauben, die Bortolin, Cantina di Soligo und Villa Sandi mit Leidenschaft und unendlicher Sorgfalt ernten und vinifizieren. Die Unternehmen gehören zu den repräsentativsten der Region. Die Weine gehören zu den besten ihrer Auswahl. Was kann man mehr erhoffen?

6 BOTTIGLIE

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Cartizze: die besten Proseccos. Drei Hersteller, die Sie überraschen werden!

6 Flaschen

(cod. S7028)

€ 157,00 €100,00 -36%
LIEFERUNG GRATIS
Produkt nicht verfügbar
Cod. S7028
VERFüGBAR: 0
Prosecco Cartizze Dry DOCG, Fratelli Bortolin

Prosecco Cartizze Dry DOCG

Fratelli Bortolin
NV - Venetien, Valdobbiadene (TV)
Die Nummer Eins des Prosecco

Der Top Prosecco von einem Unternehmen, das sich mit Prosecco definitiv auskennt. Bortolin blickt auf eine Geschichte zurück, die 1542 begann und seither ein Crescendo des Erfolgs ist. Cartizze ist sicherlich der begehrteste Prosecco-Typ, und in der Bortolin-Version finden Sie die Eigenschaften des besten Cartizze sowie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr empfehlenswert!

11% vol,
Vigna La Rivetta Cartizze Brut, Villa Sandi

Vigna La Rivetta Cartizze Brut

Villa Sandi
2022 - Venetien, Valdobbiadene (TV)
Wenn der Prosecco vom richtigen Hügel kommt

Cartizze ist kein „einfacher Prosecco“. Er stellt eher die Exzellenz eines faszinierenden Landes, wie Conegliano Valdobbiadene dar. Es sind gerade 106 Hektar Land, aus dem, der Tradition folgend, die Trauben und die besten Weine stammen. Die Weine, die für besondere festliche Gelegenheiten und wichtigen Essen bestimmt sind. La Rivetta stellt den Cru von Cartizze in einer Neuinterpretation von Villa Sandy dar. Die reinen Glera-Trauben, die hier angebaut werden, erwecken einen Wein mit einem einzigartigen und unverwechselbaren Geschmack zum Leben. Ein Schaumwein, der durch einen starken Duft gekennzeichnet ist. Für viele stellt dieser Wein, ohne Furcht widerrufen zu werden, einen wahren Bezugspunkt für seine Kategorie dar.

11,5% vol
Solicum Cartizze Brut DOCG, Colli del Soligo

Solicum Cartizze Brut DOCG

Colli del Soligo
2018 - Venetien, Valdobbiadene, Treviso
Die Magie des Cartizze Der beste Prosecco der Welt

Für die Liebhaber des Proseccos bezeichnet die Angabe “Cartizze” einen qualitativ hochwertigen Schaumwein. Cartizze, das wissen nicht viele, ist ein Hügel wenige Kilometer vom Ort. Ein landschaftlich schöner Hügel, aber vor allem vom önologischen Gesichtspunkt aus ein magischer Ort. Auf dieser kleinen Parzelle von wenig mehr als 100 Hektar wird traditionell der qualitativ hochwertige Prosecco angebaut. Wie dieser elegante Wein in der Version Brut, der von der Kellerei Colli del Soligo angeboten wird. Im Glas präsentiert er sich angenehm fruchtig, mit Anklängen an Birne, weißen Pfirsich und Cedro. Im Mund cremig und ausgewogen, mit persistentem und erfrischendem Abgang. Der perfekte Tischwein, vielleicht für ein schönes Abendessen mit Freunden.

11,5% vol
x2

Wenn Sie kaufen möchten Cartizze: die besten Proseccos. Drei Hersteller, die Sie überraschen werden! di Auf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Cartizze: die besten Proseccos. Drei Hersteller, die Sie überraschen werden! di Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung