Clos De La Grande Grange Rouge Côtes du Rhône AOC

Clos De La Grande Grange Rouge Côtes du Rhône AOC.
Grands Chais De France
Jahrgang: 2018
Herkunft: Frankreich, Vallée du Rhone
Verfügbar: 1
Syrah und Grenanche für eine fruchtigen und würzigen Wein

Was: Ein schöner Rotwein, typisch für den Süden des Rhonegebietes.
WARUM: Für alle, die einen angenehm reichen Wein suchen
PERFEKT MIT: gegrilltes Fleisch

ORGANIC ORGANIC
Grands Chais De France
Jahrgang: 2018
Herkunft: Frankreich, Vallée du Rhone
Verfügbar: 1
Syrah und Grenanche für eine fruchtigen und würzigen Wein

Was: Ein schöner Rotwein, typisch für den Süden des Rhonegebietes.
WARUM: Für alle, die einen angenehm reichen Wein suchen
PERFEKT MIT: gegrilltes Fleisch

• WeinartStiller, trockener Rotwein DOC
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten Syrah 60% Grenache 40%
  • Sensorische Eigenschaften Aussehen: intensiv rubinrot Nase: hohe fruchtige Intensität mit Noten von schwarzen Früchten und Gewürzen Gaumen: intensive rote Frucht, Noten von aromatischen Pflanzen, schöne Persistenz und zartes Tannin.
  • Weinherstellung Weinherstellung in Zisternen aus Edelstahl
  • Alkoholgehalt 14.5% vol.
  • Empfehlungen Die Flasche liegend an einem kühlen Ort und vor Licht geschützt aufbewahren. Maximal 24 Stunde vor dem Servieren kühlen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen.
  • Trinktemperatur 16°
  • GlasBordeaux
  • Paarung Fleisch
  • Anbaugebiet sandig felsig
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordwesten, 300m ü.d. M.
  • Reberziehung Bäumchen
  • Pflanzdichte 2.000 Rebstöcke pro Hektar
    Clos De La Grande Grange Rouge Côtes du Rhône AOC
  • Als typische Kombination der südlichen Rhoneregion entsteht dieser Wein aus 60% Syrah sowie Grenanche für den restlichen Teil. Ein Wein, der sein Terroir auf perfekte Weise repräsentiert und der allen als Ausgangspunkt dienen kann, die ihre Kenntnisse dieser Region Frankreichs vertiefen wollen. Im Glas präsentiert er sich mit einer intensiven und undurchdringlichen rubinroten Farbe. AN der Nase dominiert reife, jedoch frische rote Frucht mit Anklängen von Gewürzen und schwarzen Früchten. Im Mund die gleiche fruchtige Dominante, begleitet von einer angenehmen Balsamnote und gut unterstützt vom vorhandenen, jedoch nicht aufdringlichen Tannin. Der Angang ist lang und angenehm und verlängert für mehrere Sekunden den Trinkgenuss.

Clos de la Grande Grange ist eine kleine Domaine im südlichen Teil des Rhonetals. Eine der interessantesten Weinbauregionen Frankreichs, in die Weine oft durch der durch die komplexen Kombination verschiedener Rebsorte erzeugt werden. Das Unternehmen wurde zu Beginn des neuen Jahrtausends gründlich renoviert und es wendet eine Konzeption an, die es gestattet, die Trauben möglichst wenig zu bewegen und weit wie möglich die Schwerkraft zu nutzen. Das Unter nehmen ist als biologisch zertifiziert und seine weine werden auch aufgrund des optimalen Verhältnisses von Qualität und Preis geschätzt.

Wenn Sie kaufen möchten Clos De La Grande Grange Rouge Côtes du Rhône AOC di Grands Chais De FranceAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Stiller, trockener Rotwein DOC mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Clos De La Grande Grange Rouge Côtes du Rhône AOC di Grands Chais De France Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung