Champagne Jean-Marc Bouché Brut Cuvée Rosé

Champagne Jean-Marc Bouché Brut Cuvée Rosé.
Jean-Marc Bouché
Herkunft: Frankreich
Produkt nicht verfügbar
Rosé der Tradition

Was: Mit 15% Rotwein aus der Region
WARUM: Für sein perfektes Gleichgewicht von Aromen und Düften
PERFEKT MIT: Gekochtes Huhn, gegrillter Lachs

Jean-Marc Bouché
Herkunft: Frankreich
Produkt nicht verfügbar
Rosé der Tradition

Was: Mit 15% Rotwein aus der Region
WARUM: Für sein perfektes Gleichgewicht von Aromen und Düften
PERFEKT MIT: Gekochtes Huhn, gegrillter Lachs

• WeinartChampagne Rosé
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten 50 % CHARDONNAY 40 % MEUNIER 10% PINOT NOIR
  • Sensorische Eigenschaften Dieser Brut Cuvée Rosé Champagner ist eine ausgewogene Cuvée mit Aromen roter Früchte.
  • Weinherstellung Champenoise-Methode
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht mehr als 24 Stunden vor dem Verzehr kühlen. Öffnen und servieren zu der Zeit
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif
  • Anbaugebiet Lehmig kalkhaltig
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordosten
  • Reberziehung Kordon mit Zapfenschnitt
  • Frankreich

• Jean-Marc Bouché 13 Rue des Rives de Mesle, 51480 Fleury-la-Rivière, Francia

Champagne Jean-Marc Bouché Brut Cuvée Rosé
  • Dieser traditionsreiche Rosé des Hauses Jean-Marc Bouche wird aus einem Verschnitt von 85 % Cuvée Brut Spéciale und 15 % Rotwein aus der gleichen Region hergestellt. Genauer gesagt handelt es sich um einen Coteaux Champenois AOC, der aus denselben Trauben wie der berühmte Schaumwein hergestellt wird, aber still vinifiziert wird. Aus dieser gelungenen Mischung entsteht ein Wein, der sich durch ein perfektes Gleichgewicht von Aromen und Düften auszeichnet und sich sowohl als Aperitif als auch in Kombination mit delikaten Fischgerichten oder weißem Fleisch eignet. Hervorragend passt er zum Beispiel zu klassischem Hühnerfleisch oder zartem gegrilltem Lachs. Der Charme dieses Rosé ist jedoch noch lange nicht zu Ende. Wie alle Produkte des kleinen Champagnerhauses ist auch diese Cuvée das Ergebnis eines besonderen "vernünftigen Weinbaus", der darauf abzielt, die Abfälle auf dem Land zu reduzieren, um die Umweltverträglichkeit der Kellerei zu erhöhen. Ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis, eine gute Verarbeitung und der Schutz der Umwelt sind gute Gründe, sich diesen interessanten Schaumwein "made in France" nicht entgehen zu lassen. Santé.

Das Unternehmen von Jean-Marc Bouche kann nun auf das Engagement der dritten Generation der Familie zählen. Wir befinden uns in dem Dorf Fleury-la-Rivière zwischen Epernay und Reims, im Herzen der Champagne. In den fünf Hektar Weinbergen werden natürlich die drei typischen Rebsorten der Region, Meunier, Pinot Noir und Chardonnay, angebaut. Im Weinberg werden traditionelle, aber auch innovative Techniken des so genannten vernünftigen Weinbaus angewandt, mit minimalen Eingriffen und unter voller Berücksichtigung der Natur. Die Grundstücke sind in mehrere Dörfer aufgeteilt. Neben Fleury gibt es auch Weinberge in Damery und Mancy. Die Cuvées von Bouche bestehen hauptsächlich aus Chardonnay, was den Weinen Frische und Leichtigkeit verleiht.

Wenn Sie kaufen möchten Champagne Jean-Marc Bouché Brut Cuvée Rosé di Jean-Marc BouchéAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Champagne Rosé mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Champagne Jean-Marc Bouché Brut Cuvée Rosé di Jean-Marc Bouché Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung