958 Rosé Dolce.

• WeinartSekt
  • Herkunft Piemont
  • Rebsorten 100% MOSCATO
  • Sensorische Eigenschaften AROMA Fein, harmonisch und mit Anklängen von Früchten und Blumen. GESCHMACK Süß, samtig, voll. PERLAGE Fein und ausdauernd.
  • Weinherstellung VINIFIZIERUNG In Weiß durch sanftes Pressen
  • Alkoholgehalt 6.5% vol
  • Empfehlungen An einem kühlen, vor Licht geschützten Ort, stehend lagern. Maximal 24 Stunden vorher kühlen. Mindestens 5 Minuten vor dem Ausschenken öffnen.
  • GlasTulipano ampio
  • Paarung Aperitif
  • Anbaugebiet Medium
  • Ausrichtung und Höhenlage Nordosten
  • Reberziehung Gegenspalier (Contre-espalier) mit Guyot-Schnitt
    958 Rosé Dolce
  • 958 Santero Rosé ist der einfache Sprudel, der den Charme der von jungen Leuten am meisten geliebten piemontesischen Marke mit der Eleganz der Roséfarbe verbindet. Er wird aus aromatischen Trauben, wie z.B. Moscato, hergestellt, die schonend bei niedrigen Temperaturen vinifiziert werden, um die ganze Güte der Ausgangsfrucht hervorzubringen. Nach einem sorgfältigen Sprudelprozess im Autoklaven entdecken Sie einen Sprudel, der sich durch eine schöne zartrosa Farbe auszeichnet, mit feinen und harmonischen Düften. Wenn man sich der Nase im Glas nähert, fällt es leicht, sich ein schönes Bouquet von frischen Blumen oder einen Saft von reifen und süßen Früchten vorzustellen. Im Mund hingegen ist er weich, aber nicht süßlich. Samtig und angenehm vom ersten Schluck an. Ideal für einen Trinkspruch, der niemals banal ist, eignet sich der Rosé dolce 958 Santero für alle Momente der Feier.

Qualität ist hier kein Mythos für die Nutzung und den Konsum von Kommunikation, sondern eine konkrete Tatsache. Diese Zeilen sind in der Beschreibung zu lesen, die das Weingut Santero auf seiner Website von sich gibt. Ein paar Worte, die perfekt den wahren Geist eines historischen piemontesischen Sektunternehmens zusammenfassen, das sich in einer ebenso faszinierenden wie an alte Logiken gebundenen Welt bewegt und beschlossen hat, die Regeln zu brechen. In Anbetracht der Tatsache, dass Wein aus der Arbeit des Landes entsteht, hat Santero beschlossen, sich auf eine moderne und attraktive Kommunikation zu konzentrieren und Produkte zu schaffen, denen es sicherlich nicht an Qualität mangelt, die aber auch ein modernes Image haben, das mit der Zeit geht. Es fehlt aber nicht an dem richtigen Hintergrund. Santero wurde nämlich 1958 aus einer Idee der Brüder Leopoldo, Renzo, Aldo und Adelio geboren. Eine Geschichte von mehr als einem halben Jahrhundert, geprägt von der Leidenschaft für den Weinberg, dem geschickten Management des Kellers und der Liebe zum Wein in all seinen Formen.

Wenn Sie kaufen möchten 958 Rosé Dolce di Santero F.lliAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Sekt mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem 958 Rosé Dolce di Santero F.lli Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung