Merlot "Vigne Verdi" Rosso Italia

Merlot "Vigne Verdi" Rosso Italia.
Serena Wines 1881
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien
Das Rot der venezianischen Tradition

Was: Reiner Merlot
WARUM: Für seinen angenehm fruchtigen Charakter
PERFEKT MIT: Wurstwaren, pikante Vorspeisen und Fleischgerichte

Serena Wines 1881
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien
Das Rot der venezianischen Tradition

Was: Reiner Merlot
WARUM: Für seinen angenehm fruchtigen Charakter
PERFEKT MIT: Wurstwaren, pikante Vorspeisen und Fleischgerichte

• WeinartRotwein
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Merlot 100%
  • Sensorische Eigenschaften Ein Rotwein aus der Weinbautradition Venetiens. Von rubinroter Farbe mit violetten Reflexen. In der Nase fruchtig mit einem Hauch von reifen roten Beeren, am Gaumen harmonisch, weich und ausgewogen
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt aufbewahren, Flasche liegend. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Wann man ihn trinken sollte innerhalb von 1 Jahr
  • Paarung Aperitif, Fleischmenü
  • Italien

• Serena wines 1881 Srl, Via Camillo Bianchi 1, 31015, Conegliano (TV), Italia

Merlot "Vigne Verdi" Rosso Italia
  • Der Merlot, ein Rotwein aus der venezianischen Weinbautradition, ist ein perfekter Wein für alle, die nicht auf den Genuss eines Glases Wein zu jeder Mahlzeit verzichten wollen. Der Merlot ist eine Rebsorte, die tausend Interpretationen zulässt, die aber eine grundlegende Eigenschaft hat, nämlich die, dass sie angenehm fruchtige und aromareiche Weine hervorbringt. Der von Vigne Verdi angebotene Wein bildet da keine Ausnahme. Er zeichnet sich durch eine rubinrote Farbe mit violetten Reflexen aus. In der Nase kann man leicht Noten von reifen roten Beeren erkennen, während er im Mund harmonisch, weich und ausgewogen ist. Dieser Merlot von Vigne Verdi ist ein geeigneter Wein für eine ganze Mahlzeit und passt perfekt zu Wurstwaren, schmackhaften Vorspeisen und Hauptgerichten. Kein Risiko, enttäuscht zu werden.

Wir befinden uns im Herzen der Prosecco-Region. Hier, unter den großen Weingütern der Region, ist Serena Wines 1881. Wir sind nur einen Katzensprung von Conegliano entfernt, wo die Hügel sanft sind und die Rebstöcke mit saftigen Trauben beladen sind. Serena Wines ist trotz seiner Größe ein reines Familienunternehmen, das heute in der vierten und fünften Generation von Giorgio und Luca Serena geführt wird. Heute sind die Besitztümer des Unternehmens auf vier Weingüter aufgeteilt, von denen ein Großteil der Trauben für die Herstellung der guten Traditionsweine stammt. Vor allem der Prosecco, sowohl in der DOC-Version als auch in den beiden DOCG-Varianten Asolo und Conegliano Valdobbiadene, ist die wahre Stärke des Unternehmens. Seit einigen Jahren besitzt Serena Wines auch eine kleine Maison in der Champagne.

Wenn Sie kaufen möchten Merlot "Vigne Verdi" Rosso Italia di Serena Wines 1881Auf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Rotwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Merlot "Vigne Verdi" Rosso Italia di Serena Wines 1881 Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung