"Erres" Valdobbiadene DOCG Extra Brut

"Erres" Valdobbiadene DOCG Extra Brut.
Serre di Pederiva
Herkunft: Venetien, Combai di Miane (TV)
Produkt nicht verfügbar
Noch nie dagewesener Schampus für die ganze Mahlzeit

Was: Prosecco ja, aber angenehm trocken
WARUM: Darf unter keinen Umständen fehlen: Prosecco
PERFEKT MIT: Spaghetti mit Meeresfrüchten

Serre di Pederiva
Herkunft: Venetien, Combai di Miane (TV)
Produkt nicht verfügbar
Noch nie dagewesener Schampus für die ganze Mahlzeit

Was: Prosecco ja, aber angenehm trocken
WARUM: Darf unter keinen Umständen fehlen: Prosecco
PERFEKT MIT: Spaghetti mit Meeresfrüchten

• WeinartSchaumwein Extra Brut
  • Herkunft Venetien
  • Rebsorten 100% Glera
  • Sensorische Eigenschaften Er hat eine blass strohgelbe Farbe mit grünlichen Reflexen, einen brillanten Schaum und eine feine und anhaltende Perlage. Frische Früchte und Sommerblumen runden sein besonders trockenes und knackiges Aroma ab. Es ist ideal für anspruchsvolle Gaumen und für diejenigen, die neue Geschmackserlebnisse ausprobieren wollen.
  • Weinherstellung Klassische Weißweinvinifikation mit reduktiver Technik, Gärung auf sauberem Most bei einer Temperatur von 19-21° C mit ausgewählten Hefen. Die Nachgärung erfolgt im Autoklaven nach dem Kurz-Charmat-Verfahren.
  • Empfehlungen Kühl und vor Licht geschützt lagern, Flasche aufrecht stehend. Nicht mehr als 24 Stunden im Voraus kühlen. Öffnen und bedienen Sie so schnell wie möglich
  • GlasTulipano alto
  • Paarung Aperitif
  • Anbaugebiet Spumante Extra BrutMild, gut strukturiert, tonig mit Skelett, gut ausgestattet mit organischer Substanz mit einem neutral-alkalischen pH-Wert.
  • Ausrichtung und Höhenlage Süd
  • Produziert und abgefüllt von Serre S.r.l. – Combai di Maine (TV), Italien

• Produziert in Italien

"Erres" Valdobbiadene DOCG Extra Brut
  • Warum auf den Genuss eines guten Proseccos beim Mittag- oder Abendessen verzichten? Nur weil dieser hervorragende Sekt in seiner traditionellen Rezeptur einen Hauch von Süße zu viel hat? Problem gelöst mit diesem Erres, Valdobbiadene DOCG, der von Serre di Pederiva in einer neuen Brut Nature Version angeboten wird. Mit sehr, sehr wenig Restzucker, ohne dabei etwas von seiner Annehmlichkeit und Trinkbarkeit zu verlieren. Blass strohgelb mit grünlichen Reflexen, hat dieser Prosecco Superiore eine weiche und anhaltende Mousse, gut genährt durch eine feine und unaufhörliche Perlage. In der Nase dominieren Noten von frischen Früchten und Sommerblumen. Im Mund hingegen ist er frisch und knackig. Er ist, wie seine Hersteller betonen, der ideale Sekt für anspruchsvolle Gaumen, aber vor allem für diejenigen, die neue Geschmackserlebnisse ausprobieren wollen. Hervorragend als Aperitif, begleitet er problemlos die ganze Mahlzeit. Er passt gut zu ersten Gängen auf Fischbasis, wie z.B. Spaghetti allo scoglio, aber auch zu zarten Gerichten mit weißem Fleisch. Probieren Sie es zum Beispiel mit einem klassischen Brathähnchen.

Die von Serre di Pederiva ist eine schöne Familiengeschichte. Eine der vielen Geschichten von Auswanderern, die gezwungen sind, ihre Heimat zu verlassen, um in der Welt ihr Glück zu suchen. Doch dann kehrten sie in ihr Heimatland zurück, um ihr Land zurückzuerwerben und ihren Traum von der Gründung einer Familie an ihrem geliebten Ort zu verwirklichen. In diesem Fall befinden wir uns in den Hügeln von Valdobbiadene und die Protagonisten der Geschichte sind Camillo Pederiva und Rosa Mattiola, die 1956 ihren Traum verwirklichen konnten, indem sie einige Grundstücke von den Grafen Brandolini d'Adda um Combai di Miane kauften. Es folgten Jahre intensiver Arbeit, um die Weinberge zu renovieren. Doch heute hat das Unternehmen, auch dank des Engagements der beiden Söhne Luca und Marco, einen außergewöhnlichen Qualitätsstandard erreicht.

Wenn Sie kaufen möchten "Erres" Valdobbiadene DOCG Extra Brut di Serre di PederivaAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Schaumwein Extra Brut mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Erres" Valdobbiadene DOCG Extra Brut di Serre di Pederiva Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung