"Dispetto" Vino Rosso 2022

"Dispetto" Vino Rosso 2022.
Barbanera
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien
Tief, wirklich sehr tief

Was: Mischung aus roten Trauben
WARUM: Für seine zarten Noten
PERFEKT MIT: rotes Fleisch, Wurstwaren und pikante erste Gänge

Barbanera
Jahrgang: 2022
Herkunft: Italien
Tief, wirklich sehr tief

Was: Mischung aus roten Trauben
WARUM: Für seine zarten Noten
PERFEKT MIT: rotes Fleisch, Wurstwaren und pikante erste Gänge

• WeinartRoter Tafelwein
  • Herkunft Italien
  • Sensorische Eigenschaften Ein tiefer, undurchdringlicher Rotwein mit violetten Reflexen. Das Bouquet ist fruchtig mit einer Dominanz von reifen roten Beeren und würzig mit zarten Noten von Zimt und Vanille. Am Gaumen ist er weich, rund und harmonisch. Geeignet als Begleiter von rotem Fleisch, Wurstwaren und herzhaften ersten Gängen.
  • Weinherstellung Die Trauben werden vor der Gärung einer kalten Mazeration bei einer Temperatur zwischen 0 und 4°C unterzogen, die je nach Sorte 4 bis 6 Tage dauert. Danach folgt eine temperaturkontrollierte alkoholische Gärung bei maximal 24°C über 10-14 Tage, damit sich die fruchtigsten Bestandteile voll entfalten können.
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen. 5 Minuten vor dem Servieren öffnen
  • GlasBordeaux
  • Paarung Menü Fleisch

• Barbanera SRL - Via del Palazzone 4 - Fraz. Piazze 53040 Cetona (SI)

"Dispetto" Vino Rosso 2022
  • Es war im Jahr 1938, als Altero und Maria Franceschini, die an die Zukunft ihrer Familie dachten, beschlossen, ein kleines Weingeschäft zu gründen. Im Jahr 1978 übernahmen ihre Kinder das Engagement und die Tradition und gründeten Enogest: die Leidenschaft ist groß und die Hartnäckigkeit ist die von jemandem, der in dem Unternehmen geboren und aufgewachsen ist. Die Erfolge ließen nicht lange auf sich warten: 1982 wurde die Präsenz des Unternehmens auf dem deutschen Markt zum ersten Mal gefestigt (zweifelsohne eine erfolgreiche Entscheidung). Welche Ziele wird Blackbeard in den kommenden Jahren noch erreichen? Viele, wirklich viele... Da sind wir uns sicher!

Barbanera ist in erster Linie eine Familie. Die Leidenschaft für den Wein wurde über die Jahre hinweg in der vierten Generation gepflegt und lässt uns heute mehr denn je in die Zukunft blicken, ohne dabei die Vergangenheit und die überlieferten Traditionen aus den Augen zu verlieren. Es ist die Geschichte von Menschen mit Träumen und Ambitionen, von starken Bindungen und erfolgreichen Intuitionen.

Wenn Sie kaufen möchten "Dispetto" Vino Rosso 2022 di Barbanera Auf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Roter Tafelwein mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem "Dispetto" Vino Rosso 2022 di Barbanera Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung