Champagne Jacquart Rosé "Mosaique"

Champagne Jacquart Rosé "Mosaique".

JS

Jacquart
Herkunft: Frankreich
Produkt nicht verfügbar
Ein guter Start ist die halbe Miete

Was: Trockener, aber nicht zu trockener Champagner
WARUM: Um das Ritual des Aperitifs gebührend zu feiern
PERFEKT MIT: Einfache Fischgerichte oder Brathähnchen mit Kartoffeln

Prämierter Prämierter
Jacquart
Herkunft: Frankreich

James Suckling

Produkt nicht verfügbar
Ein guter Start ist die halbe Miete

Was: Trockener, aber nicht zu trockener Champagner
WARUM: Um das Ritual des Aperitifs gebührend zu feiern
PERFEKT MIT: Einfache Fischgerichte oder Brathähnchen mit Kartoffeln

• WeinartChampagne Rosé
  • Herkunft Frankreich
  • Rebsorten 45% Pinot Nero, 34% Chardonnay, 21% Pinot Meunier
  • Sensorische Eigenschaften Noten von Früchten wie Granatapfel, Feige, Himbeer-Johannisbeere und rosa Grapefruitschalen
  • Weinherstellung Reifung 3 Jahre auf dem Hefesatz
  • Empfehlungen Kühl und lichtgeschützt lagern, Flasche liegend aufbewahren. Nicht länger als 24 Stunden vor dem Verzehr in den Kühlschrank stellen. So bald wie möglich öffnen und servieren
  • GlasFlute / Franciacorta
  • Paarung Aperitif, Fischmenü, Fleischmenü
  • Anbaugebiet Reims
  • Ausrichtung und Höhenlage Norden
  • Reberziehung Filari
  • Abgefüllt von Jacquart & Associes Distribution - Reims, Frankreich

• Produziert in Frankreich

• James Suckling 91

This has an attractive, fresh, sliced-strawberry core with a wealth of zesty and composed berries. Honey aromas, too. The palate has a very composed, elegant yet delicately fleshy, strawberry core with a fine, acidity-etched finish. Drink now.

Champagne Jacquart Rosé "Mosaique"
  • Das Ritual des Aperitifs muss nicht zwangsläufig mit Weinen von "wackeliger" Qualität genossen werden. Im Gegenteil, nach der alten Regel "wer gut anfängt... ist schon halb fertig", sollte man, um das Ritual des Aperitifs würdig zu zelebrieren, immer etwas wirklich Gutes entkorken. Wie dieser Rosé aus der Reihe Mosaïque von Jacquart. Ein perfekter Champagner, um einen langen Abend in der Gesellschaft unserer lebenslangen Freunde einzuleiten. Er wird aus einem Verschnitt von 45 % Pinot Noir hergestellt, darunter etwa 18 % Rotwein, der für seine unverwechselbare Farbe notwendig ist. Dann Chardonnay und Meunier mit etwa 30 bzw. 20 %. Um der Cuvée mehr Komplexität zu verleihen, wird etwa ein Drittel der Weine aus der Reserve verwendet, die bei niedriger Temperatur im Stahltank gelagert werden und aus früheren Ernten stammen. Die endgültige Dosierung liegt bei etwa 9 Gramm Zucker pro Liter, was einem trockenen, aber nicht zu trockenen Champagner Leben einhaucht, der perfekt zu einfachen Vorspeisen, aber auch zu einfachen Fischgerichten oder köstlichen Nachspeisen wie Brathähnchen mit Kartoffeln passt.

Seit 1962 hat Maison Jacquart seine ganze Energie darauf verwendet, sich als eine der größten internationalen Champagnermarken zu etablieren. Aus dem Zusammenschluss dreier unabhängiger Winzervereinigungen hervorgegangen, repräsentiert Jacquart heute eines der größten Versorgungsgebiete der gesamten Champagne mit Rebflächen in allen berühmten Erntegebieten der Region. Der Hauptsitz der Maison befindet sich in Reims, in einem kürzlich restaurierten historischen Gebäude am Boulevard Lundy, der prestigeträchtigen Adresse vieler der renommiertesten Champagnerhersteller.

Wenn Sie kaufen möchten Champagne Jacquart Rosé "Mosaique" di JacquartAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe Champagne Rosé mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Champagne Jacquart Rosé "Mosaique" di Jacquart Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung