Sardinian Step, Passo Sardo

In Passo Sardo

Ein Schritt nach dem anderen und Sie sind sofort auf Sardinien. Was finden Sie? Nun, die beiden emblematischen Weine der Insel: der kräftige Cannonau, der bekannteste und beliebteste Rotwein, der perfekt zu einer reichhaltigen Platte mit Wurstwaren (und vielleicht ein paar Stückchen Pecorino) passt, und der elegante Vermentino. Mediterraner Geschmack in Hülle und Fülle, so dass man, wenn man die Augen schließt, auch das Meer spüren kann. In dieser Kollektion finden Sie 3 Flaschen von jedem Produkt, damit Sie sich zurücklehnen und träumen können.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: In Passo Sardo

(cod. S7344)

€ 71,40 €35,70 -50%
Produkt nicht verfügbar
Cod. S7344
VERFüGBAR: 0
Cannonau di Sardegna DOC, Passo Sardo

Cannonau di Sardegna DOC

Passo Sardo
2021 - Sardinien
Der Wein von Sardinien

Der Passo Sardo Cannonau wird nach der sardischen Weinbautradition hergestellt, einer faszinierenden und geheimnisvollen Insel, auf der seit Jahrhunderten Reben wachsen und gepflegt werden. Der Cannonau ist sicherlich der bekannteste und meistgeschätzte Rotwein Sardiniens. Der Passo Sardo Cannonau ist ein rubinroter, weicher und intensiver Wein mit einem vorherrschenden Bouquet von Himbeeren, Marmelade und Myrtenbeeren. Er passt hervorragend zu einer Wurstplatte, zu ersten Gängen mit Fleischsaucen, zu Hauptgerichten und zu schmackhaften Käsesorten wie dem Perkorino.

Grade
13% vol
Serviertemperatur
16 Grad
Enthält Sulfite
x3
Vermentino di Sardegna DOC 2021, Passo Sardo

Vermentino di Sardegna DOC 2021

Passo Sardo
2021 - Sardinien
Der Wein von Sardinien

Der Vermentino von Passo Sardo ist der wahre Ausdruck dieser mediterranen Insel mit ihrem vielfältigen Klima, das ideal für den Weinbau ist. Nach der Ernte und der sanften Pressung wird der Wein in Edelstahltanks vergoren, wo er einige Monate lang ruht, bevor er in Flaschen abgefüllt wird. Er zeichnet sich durch fruchtige und blumige Aromen aus, ist frisch am Gaumen und hat eine gute Struktur und Säure. Er passt hervorragend zu Meeresfrüchten, von Meeresfrüchten bis zu Fischsuppe und delikaten ersten Gängen wie Spaghetti mit Venusmuscheln. Er passt auch hervorragend zu weißem Fleisch und frischem Weichkäse, Salaten und Pinzimonio.

Grade
12,5% vol
Serviertemperatur
12 Grad