Red Shining Star, Elettra

Red Shining Star

Kommen Sie und entdecken Sie den hellsten Stern des Weins, Red Shining Star! Für Sie, die sich nicht mit irgendeinem Rotwein zufrieden geben... Elettra Primitivo Negroamaro Puglia IGT ist der perfekte Begleiter für elegante Abendessen, romantische Abende und entspannte Momente mit Freunden. Probieren Sie auch den Elettra Primitivo Puglia, ein Spitzenwein für Aperitifs und sommerliche Grillpartys. Wenn Sie jedoch eine internationale Note bevorzugen, ist der Elettra Cabernet Sauvignon 2021 die richtige Wahl, um schmackhafte Steaks oder geschmacksintensive Pastagerichte zu begleiten. Ob es sich um ein Familienessen, eine Party mit Freunden oder einen Moment der Entspannung handelt, dieses Paket macht jeden Anlass unvergesslich! Kommen Sie, lassen Sie sich erobern...

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Red Shining Star

(cod. S7473)

€ 127,80 €89,00 -30%
LIEFERUNG GRATIS
Produkt nicht verfügbar
Cod. S7473
VERFüGBAR: 0
'Elettra' Primitivo Negroamaro Puglia IGT, Elettra

Primitivo Negroamaro Puglia IGT 2022

2022 - Apulien
Ein Primitivo, der direkt nach den Sternen greift

Es gibt einen neuen Stern im Universum der Qualitätsweine, und das ist der Primitivo Negroamaro Puglia IGT "Elettra". Ein reicher Wein, kraftvoll und mit einer überwältigenden aromatischen Komplexität, der vom ersten Schluck an zu faszinieren vermag. In der Nase zeigen sich die für Primitivo, Negroamaro und Nero d'Avola typischen fruchtigen Düfte, wobei Noten von Brombeere, Kirsche und Marmelade sehr präsent sind. Aber erst im Mund entfaltet er seine ganze Kraft, mit samtigen Tanninen und einer Würze, die einfach nur eine Liebkosung ist. Woher kommt all diese Üppigkeit? Sicherlich durch eine Reifung in amerikanischer Eiche von 4 Monaten, die ihm nicht nur Körper und Struktur, sondern vor allem Eleganz und Aroma verleiht. Ein voller und anhaltender Abgang schließt diesen Kreis des Genusses, und man kommt aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wenn Sie auf der Suche nach einem Label sind, das Sie mit der Welt versöhnt, wird Sie diese Pugliese zum Träumen bringen.

14,5% vol
'Elettra' Primitivo Puglia IGT 2021, Elettra

Primitivo Puglia IGT 2021

2021 - Apulien
Ein unvergessliches Rot

Tiefrote Farbe, einladendes und fruchtiges Bouquet, in dem Aromen von Brombeeren, Kirschen, Lakritze und süßen Gewürzen dominieren. Vom Einschenken bis zum Verkosten erinnert alles an diesen Rotwein an die Wärme seines Ursprungslandes Apulien. Schließlich handelt es sich um einen 100%igen Primitivo, den autochthonen Wein der Region schlechthin: sinnlich, tiefgründig und faszinierend, genau das, was man braucht, wenn die Gäste angekommen sind und man die Atmosphäre schaffen und das Eis brechen muss. Wenn Sie geduldig sind, sollten Sie ihn einige Monate im Keller lagern: Es lohnt sich.

14,5% vol
'Elettra' Cabernet Sauvignon 2021, Elettra

Cabernet Sauvignon 2021

2021 - Italia
Energetisch und vollmundig

Der Elettra Cabernet Sauvignon ist der wahre Ausdruck dieser üppigen Rebsorte mit starken Aromen. Nach der Gärung wird der Wein in Fässern aus amerikanischer Eiche ausgebaut, die ihn weicher und runder machen und die Tannine abmildern. Ein Wein mit einer ausgezeichneten Struktur, der sich durch eine diskrete Säure und eine gute Alkoholpräsenz auszeichnet, was ihn zu einem langlebigen Wein macht.

15,5% vol
x2

Wenn Sie kaufen möchten Red Shining Star di ElettraAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Red Shining Star di Elettra Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung