Il Prosecco Bio, Alberto Nani

Prosecco Bio

Prosecco ja, aber Bio (und das ist wirklich ein Unterschied). Dieser Sekt von Alberto Nani hat es sogar geschafft, die Bio- und Vegan-Zertifizierung zu erhalten, was keine Kleinigkeit ist. Was gefällt uns daran? Sicherlich, dass er gut für die Umwelt ist, aber auch sein entschiedenes und blumiges Bouquet, mit dieser eleganten Perlage und Mineralität, die sofort Lust auf das zweite Glas macht. In dieser Auswahl finden Sie sechs Flaschen, die sich perfekt für einen Aperitif mit Freunden eignen und auch den vegetarischen und veganen Gaumen zufriedenstellen, so dass alle zufrieden sind.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Prosecco Bio

(cod. S7342)

€ 90,00 €45,00 -50%
Cod. S7342
VERFüGBAR: 38
Alberto Nani Prosecco DOC BIO, Alberto Nani

Alberto Nani Prosecco DOC BIO

Alberto Nani
- Venetien
Bio-Prosecco, der den Unterschied macht

Der Alberto Nani Prosecco DOC Extra Dry besticht durch sein entschiedenes und angenehm komplexes blumiges Bouquet. Er hat eine strohgelbe Farbe und eine feine Perlage. Seine elegante und raffinierte Struktur verführt den Gaumen und unterstreicht seine Frische und feine Mineralität. Hervorragend allein serviert, als Aperitif, für seine elegante Perlage. Interessant in Verbindung mit traditionellen italienischen Vorspeisen. Sein aromatisches Profil macht ihn zu einem perfekten Begleiter für erste und zweite Gänge mit Fisch. Ein moderner Prosecco, der auch ideal zu vegetarischen und veganen Gerichten passt.

Grade
11% vol
Serviertemperatur
8 Grad