Confezione 6 bottiglie Trento DOC Maximum Rose'

Paket mit 6 Flaschen Trento DOC Maximum Rosé

Pinot Noir und Chardonnay für einen eleganten und komplexen Rosé-Schaumwein

Die Montage ist die typischste für einen großen klassischen Rosé-Sekt: Pinot Noir 70%, Chardonnay 30%. Dies verleiht Ferraris Maximum Rosé das richtige Maß an Struktur und Kraft, ohne die Besonderheit von Ferrari zu verlieren, d.h. eine erkennbare Eleganz. Im Glas überrascht er durch seine antike rosa Farbe, die mit einer feinen und anhaltenden Perlage verziert ist. Die Nase zeigt ein duftendes Bouquet mit einem Hauch von kleinen, roten Früchten, die vom Pinot Noir stammen, und Hefen, die uns an die lange Reifung im Keller von über 36 Monaten erinnern. Schließlich ist er im Mund elegant, frisch und balsamisch. Glücklicherweise ist der Abgang lang und angenehm, wieder gekennzeichnet durch zarte Hefetöne.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Paket mit 6 Flaschen Trento DOC Maximum Rosé

Pinot Noir und Chardonnay für einen eleganten und komplexen Rosé-Schaumwein

(cod. S7018)

€ 180,00 €138,00 -23%
LIEFERUNG GRATIS
Cod. S7018
VERFüGBAR: 4
Ferrari Trento DOC Maximum Rosé, Ferrari

Trento DOC Maximum Rosé Coffret

Ferrari
- Trentino , Provincia di Trento
Pinot Nero und Chardonnay für einen eleganten und komplexen Roséwein.

Die Zusammensetzung ist typisch für einen großen Rosé-Schaumwein von klassischer Flaschengärung: Pinto Nero 70%, Chardonnay 30% Dieses verleiht dem Maximum Rosé di Ferrari den richtigen Grad an Struktur und Stärke ohne dabei jedoch eine erkennbare Eleganz als hervorstechende Eigenschaft zu verlieren. Im Glas überrascht er durch die Farbe rosa antik, die durch feine und anhaltende Perlage verfeinert wird. In der Nase offenbart er ein duftendes Bukett nach Waldbeeren die vom Pinot Nero herrühren und nach Hefe, die uns an die über 36 Monate lange Verfeinerung im Weinkeller erinnert. Im Mund, endlich, ist er elegant, frisch und rein. Der Abgang ist zu unserem Glück lang und angenehm, und zeichnet sich wieder durch einen feinen Hefe-Duft aus.

Grade
12,5% vol,
Serviertemperatur
Enthält Sulfite