Il nordico Aimone Bianco, Provinco

Der nordische Aimone Bianco

Hier ist ein Weißwein, den man Schluck für Schluck entdecken kann, das Ergebnis einer Mischung der repräsentativsten Trauben Norditaliens. Was ist zu erwarten? Ein frisches und direktes Getränk, ohne Schnickschnack; ein Wein, der nicht zu lange warten will, bevor er in vollen Zügen genossen werden kann. In der Tat gibt er sein Bestes innerhalb eines Jahres, wenn er noch in der Blüte seiner Jugend steht und durch seine gute Säure und seinen vollen Geschmack besticht. Sie werden sechs davon finden, denn sein Hauptverdienst ist seine gute Trinkbarkeit (er endet früh). Es liegt an Ihnen, die anderen zu entdecken....

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Der nordische Aimone Bianco

(cod. S7111)

€ 47,40 €27,00 -43%
Cod. S7111
VERFüGBAR: 315
Aimone vino bianco d'Italia, Provinco

"Aimone" Vino Bianco d'Italia

Provinco
- Italia
Bianco nordico, agile e scattente

Scegli alcune delle uve più rappresentative del Nord Italia, mettile insieme con sapienza e otterrai Aimone, un bianco diretto e agile, figlio della grande tradizione italiana. La bevibilità è il suo primo pregio: a te il piacere di scoprire tutti gli altri.

Grade
12% vol,
Serviertemperatur
Enthält Sulfite
Mit den Sinnesorganen wahrnehmbare Eigenschaften

Caratterizzato da una buona acidità e freschezza, e da un gusto pieno. Ha sentori di pera e un finale elegantemente aromatico, persistente.

Wenn Sie kaufen möchten Der nordische Aimone Bianco di ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Der nordische Aimone Bianco di Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung