White Shining Star, Elettra

White Shining Star

Hier ist der hellste Stern der Weißweine, White Shining Star! Wer ein echter Weinliebhaber ist, dem kann der Elettra Sauvignon Blanc nicht fremd sein. Ein Spitzenweißwein, der perfekt zu Geflügel- und Fischgerichten, aber auch zu frischem Ziegenkäse passt. Trinken Sie ihn bei einem sommerlichen Picknick, genießen Sie ihn auf der Terrasse mit Freunden oder beim sonntäglichen Mittagessen. Fühlen Sie sich jetzt nicht schon wie ein Star?

Kaufen Sie gleich unsere Packung: White Shining Star

(cod. S7474)

€ 82,80 €49,70 -40%
Produkt nicht verfügbar
Cod. S7474
VERFüGBAR: 0
'Elettra' Sauvignon Blanc 2022, Elettra

Sauvignon Blanc 2022

Elettra
2022 - Italien
Das stellare Weiß

Elettra ist eine Kollektion von großen Weinen, die von unseren Önologen sorgfältig hergestellt werden und sich an der Exzellenz orientieren. Der Name? Es ist ein Stern... Ein Stern, der in der Größe des italienischen Weinerbes erstrahlt. Der Sauvignon Blanc, einer der beliebtesten Weißweine der Welt, ist der Neuzugang in der Kollektion. Elettra Sauvignon Blanc wird aus ausgewählten italienischen Sauvignon Blanc Trauben hergestellt.

Grade
13% vol
Serviertemperatur
12 Grad