I Tre Grande Alberone premiati da Luca Maroni, Grande Alberone - Provinco

Die drei Grande Alberone verliehen von Luca Maroni

6 Flaschen

Es gibt keinen bekannteren Wein auf der Welt

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Die drei Grande Alberone verliehen von Luca Maroni

6 Flaschen

(cod. S7005)

€ 67,80 €45,00 -34%
Produkt nicht verfügbar
Cod. S7005
VERFüGBAR: 0
Grande Alberone Rosso, Grande Alberone - Provinco

"Quintus" Vino Rosso

Grande Alberone - Provinco
NV - Italien, Rovereto (TN)
Ein bedeutender Rotwein

Ein Projekt, das scherzhaft mit dem Ziel begann, den Inbegriff des italienischen Weins zu schaffen, ist nun mit dem Grande Alberone Quintus Vino Rosso Realität geworden: eine echte Hommage an die Weinregion. Provinco, ein Team aus erfahrenen Weinmachern, die sich seit Jahren einer exzellenten Qualität verschrieben haben, ist es erneut gelungen, uns mit einem abgerundeten Rotwein zu überraschen, der sich durch einen stürmischen und gleichzeitig entspannenden Charakter auszeichnet. Ein Rotwein von intensiver, tiefer und dunkler Farbe, aus dessen unergründlichem, sinnlichem Rot sich ein Bouquet mit einer unglaublich breiten Vielfalt an Nuancen entfaltet. Am Gaumen entfaltet der Grande Alberone Quintus Vino Rosso ein genüssliches Feuerwerk aus Schokolade, Tabak und Erdbeere. Elegant und facettenreich, perfekt zu zweiten Menügängen. Ein Wein, der nicht nur getrunken, sondern gelebt werden muss und bei dem jede Flasche ein emotionsgeladenes Erlebnis verspricht!

14,5% vol
Grande Alberone Bianco IGT Terre Siciliane, Grande Alberone - Provinco

Bianco Terre Siciliane IGT

2021 - Sizilien, Italia
Ein Wein, der sich nach und nach entfaltet.

Beim Weißwein Grande Alberone Bianco IGT Terre Siciliane, der sich dem Gaumen nach und nach erschließt, ist das sorgfältige Ausleseverfahren spürbar. Sein durch die territoriale Vielfalt bedingter Facettenreichtum offenbart sich langsam, ohne Eile: doch dann kommt das faszinierende und überraschende Bouquet der drei Reben Chardonnay, Catarratto und Inzolia mit stimmungsvollen Noten von Kräutern und weißen Früchten voll zur Entfaltung. Der Geschmack erinnert an tropische Früchte und weist einen weichen, ausgewogenen Körper auf. Mit seinem frischen und nachhaltigen Abgang ist der Grande Alberone Bianco IGT Terre Siciliane ein perfekter Wein für heitere Momente der Entspannung oder als charaktervoller Begleiter zu Fischgerichten.

13% vol,
Grande Alberone -  La Primavera in Rosè, Grande Alberone - Provinco

"Primavera in Rosé" Vino Rosato

Grande Alberone - Provinco
2022 - Italien, Rovereto (TN)
Drink Pink

In einem Rosé suchen Sie nach Leichtigkeit und Aromen, im Grande Alberone Primavera Rosé finden Sie einen ganzen Frühling von Wahrnehmungen. Die leicht rosafarbene Farbe, zusammen mit der großen Ausdruckskraft dieses Tropfens, werden durch eine kurze Mazeration unmittelbar nach der manuellen Ernte verstärkt. Die Düfte von exotischen Früchten mit blumigen Nuancen sind nur ein kleiner Vorgeschmack auf die überzeugende Degustation: Der Grande Alberone Primavera Rosé besticht durch die für einen Rosé ungewöhnliche Intensität, die Weichheit, Persistenz im Abgang und unter allen Merkmalen durch den Trinkgenuss, der berauscht und zu einem weiteren Schluck einlädt.

13% vol
Enthält Sulfite

Wenn Sie kaufen möchten Die drei Grande Alberone verliehen von Luca Maroni di Grande Alberone - ProvincoAuf Svinando finden Sie das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihre Online-Weinkäufe mit sicheren Zahlungen und versichertem und kostenlosem Versand mit nur 6 Flaschen. Svinando ist der italienische Weinclub mit über 50.000 zufriedenen Kunden. Außerdem Die drei Grande Alberone verliehen von Luca Maroni di Grande Alberone - Provinco Sie könnten auch an anderen von uns interessiert sein Weine bereit zur Lieferung