Confezione 6 Bottiglie Nivola Lambrusco Grasparossa, Cleto Chiarli

Paket mit 6 Flaschen Nivola Lambrusco Grasparossa

Der Lambrusco für den Tisch

Leider ist die Welt der Qualitätsprodukte von Lambrusco nicht bekannt genug, und es kommt häufig vor, dass wir die Nase über Produkte rümpfen, die uns im Gegenteil sehr zufrieden stellen könnten. Ein Beispiel ist dieser Lambrusco Grasparossa di Castelvetro Doc namens Nivola, der vom historischen Cleto Chiarli aus Modena hergestellt wird. Ein intensiver, prickelnder, voller und gleichzeitig sauberer Lambrusco. Ein Grasparossa mit großem Wiedererkennungswert und dank eines niedrigen Alkoholgehalts sowie einer gastronomischen Berufung, die wahrscheinlich ihresgleichen sucht, leicht zu trinken. Ein Wein, der entkorkt werden muss, während die Nudeln kochen, und mit dem es auch angenehm ist, bis spät in die Nacht zu plaudern, nachdem das letzte Gericht am Ende des Abendessens weggeräumt wurde.

Kaufen Sie gleich unsere Packung: Paket mit 6 Flaschen Nivola Lambrusco Grasparossa

Der Lambrusco für den Tisch

(cod. S7019)

€ 60,00 €37,00 -38%
Cod. S7019
VERFüGBAR: 40
'Nivola' Lambrusco Grasparossa di Castelvetro DOC, Cleto Chiarli

"Nivola" Lambrusco Grasparossa di Castelvetro DOC

Cleto Chiarli
2021 - Emilia-Romagna, Castelvetro (MO)
Lambrusco zum Tisch bringen

Die Welt des Qualitäts-Lambrusco ist leider nicht sehr bekannt und oft passiert es, dass diese Produkte ignoriert werden, obwohl sie viele Genusserlebnisse schenken könnten. Ein Beispiel ist dieser Lambrusco Grasparossa di Castelvetro DOC, der Nivola genannt wird und von der historischen Cleto Chiarli di Modena hergestellt wird. Ein intensiver Lambrusco, spritzig, vollmundig und gleichzeitig rein. Ein Gasparossa, leicht erkennbar und trinkbar dank eines niedrigen Alkoholgehalts und einer gastronomischen Berufung, die seinesgleichen sucht. Ein Wein, den man entkorkt, während darauf wartet, dass die Pasta kocht und mit dem es auch bei angenehmen Gesprächen mal spät werden kann, nachdem der letzte Teller zur Seite gestellt wurde.

Grade
10,5% vol,
Serviertemperatur
Enthält Sulfite