958 "Anniversary"

958 "Anniversary".
Multilabel-Produkt: Die Abbildung ist illustrativ, die Produktverpackung kann variieren.
Santero F.lli
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien
Zehn Jahre immer an der TOP

Was: Frischer Charmat-Schaumwein
WARUM: Für diejenigen, die nicht unbemerkt bleiben wollen
PERFEKT MIT: Aperitifs und nach dem Essen

958 "Anniversary"
Santero F.lli
Jahrgang: NV
Herkunft: Italien
Zehn Jahre immer an der TOP

Was: Frischer Charmat-Schaumwein
WARUM: Für diejenigen, die nicht unbemerkt bleiben wollen
PERFEKT MIT: Aperitifs und nach dem Essen

958 "Anniversary" - Santero F.lli

Für diejenigen, die nicht unbemerkt bleiben wollen, ist diese Flasche einfach perfekt. Sie wird von Santero angeboten, eine Garantie für über 50 Jahre, und ist die "feierliche" Version der Linie 958 SANTERO. Genauer gesagt handelt es sich um eine exklusive Kollektion, die zur Feier des zehnjährigen Bestehens der ikonischen Linie, dem Arbeitspferd von Santero, geschaffen wurde. Dieser junge und frische Schaumwein wird aus einer Auswahl weißer Trauben gewonnen, die sorgfältig geerntet und vinifiziert werden. Dieser Sekt, der nach der Charmat-Methode schnell perlt, verspricht, jeden Aperitif oder jeden Aperitif nach dem Essen zu verschönern. Mit seinem milden, frischen und angenehmen Geschmack wird er jeden ansprechen.

Hier ist Qualität kein Mythos für den Einsatz von Kommunikation, sondern eine konkrete Tatsache. Diese Zeilen liest man in der Beschreibung, die das Unternehmen Santero auf seiner Website von sich gibt. Ein paar Worte, die den wahren Geist eines historischen piemontesischen Schaumweinunternehmens perfekt zusammenfassen, das sich in einer ebenso faszinierenden wie an alte Logiken gebundenen Welt bewegt und beschlossen hat, die Regeln zu brechen. Da der Wein aus der Arbeit des Bodens entsteht, hat man sich bei Santero entschieden, auf eine moderne und ansprechende Kommunikation zu setzen und Produkte zu schaffen, denen es sicherlich nicht an Qualität mangelt, die aber auch ein modernes Image haben, das mit der Zeit geht. An einem entsprechenden Hintergrund mangelt es jedoch nicht. Santero wurde nämlich 1958 aus einer Idee der Brüder Leopoldo, Renzo, Aldo und Adelio heraus gegründet. Eine Geschichte, die sich über ein halbes Jahrhundert erstreckt und von der Leidenschaft für den Weinberg, der geschickten Verwaltung des Kellers und der Liebe zum Wein in all seinen Formen geprägt ist.

• WeinartSchaumwein
  • Herkunft Italien
  • Rebsorten Uve bianche
  • Sensorische Eigenschaften süßlich, frisch, angenehm und mit guter Textur